Hawkeye Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 @Mixki Erstmal gute Besserung. :e@sy Im Endeffekt ist bei der ZP eigentlich nur Deine Anwesenheit fuer die Zulassung zur AP wichtig. Da Du aber sicher ein gutes Ergebnis haben willst, stehen Dir nur zwei Optionen offen. Entweder Du schreibst morgen mit Deiner Entzuendung die Pruefung (wuerde ich allerdings nicht empfehlen) oder Du machst die Zwischenpruefung eben ein halbes Jahr spaeter. Ist kein Beinbruch, Deine Ausbildungszeit verlaengert sich dadurch nicht und Du hast momentan eine Sorge weniger. Just my 2 cents. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Mixki Erstmal gute Besserung. :e@sy Im Endeffekt ist bei der ZP eigentlich nur Deine Anwesenheit fuer die Zulassung zur AP wichtig. Da Du aber sicher ein gutes Ergebnis haben willst, stehen Dir nur zwei Optionen offen. Danke :e@sy Also ich werde mich für das Mitschreiben entscheiden müssen, weil ich ja in einem guten halben Jahr schon AP habe Habe gerade nochmal mit meinem Chef geredet und er meint dass der Betrieb da keine rechtlichen Probleme mit hat wenn ich mitschreibe. Die legen die Verantwortung in meine Hand Naja, und so ein paar Zahlen da hin kritzeln geht wohl gerade noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 @mixki Wenn die AP direkt ein halbes Jahr spaeter dran kommt, dann ist Mitschreiben wohl die bessere Alternative, da hast Du wohl recht. Da es sich auch "nur" um ein paar Kreuze und Zahlen handelt, ist es nun auch bei weitem nicht so anstrengend, wie eine frei zu schreibene AP. Dennoch, ich halte so etwas immer fuer ein Risiko. Aber wahrscheinlich wuerde ich in Deiner Situation genauso handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Ich glaube es ist ein größeres Risiko wenn ich hier weiter rumtipper Und deswegen gehe ich auch off. Aber danke :e@sy Du bist echt ein Schatz :)Und ich glaube es würde fast jeder so handeln Also vermisst mich nicht, vielleicht bin ich ja schon Montag wieder da *allen mal winken tut* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von mixki Naja, und so ein paar Zahlen da hin kritzeln geht wohl gerade noch... Erstens: Gute Besserung Zweitens: Ist ja zum Glück Multiple Choice, da ist es nicht ganz so arg schlimm Drittens: Viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 *kopfweh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Von mir auch: Gute Besserung und viel Erfolg mixki ! <edit> *sissle mal ne aspirin rüberreich* Was hast denn gemacht ? Bist verspannt ? </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von sissle *kopfweh* :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von DerMatze :hodata :e@sy matze ich find die smilies ja echt klasse, nur das letzte ... das irritiert mich etwas ... *gruebel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von sissle matze ich find die smilies ja echt klasse, nur das letzte ... das irritiert mich etwas ... *gruebel* Ich freue mich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Ich freue mich halt ueber meine kopfweh !??!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von sissle ueber meine kopfweh !??!?! Nein ... sondern darueber, mit dir zu knuddeln :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Nein ... sondern darueber, mit dir zu knuddeln :e@sy Alter Charmeur .... So und nun geh mal zur Seite und lass mich mal Sissle ne Massage anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Alter Charmeur .... Na aber sicha Original geschrieben von dgr243 So und nun geh mal zur Seite und lass mich mal Sissle ne Massage anbieten *schritt zur Seit geh* Bitte schoen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 @matze: *froi* :e@sy :hodata :e@sy @dgr: gerne geht auch beides gleichzeitig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von sissle [b@dgr: gerne geht auch beides gleichzeitig ... Na dann legen sie sich ma hier auf die harte Holzfläche junge frau und entspann sie sich .... Nu werden wir aber ein bißchen raffgierig, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Na dann legen sie sich ma hier auf die harte Holzfläche junge frau und entspann sie sich .... Nu werden wir aber ein bißchen raffgierig, oder ? noe noe ich wills mir nur gut gehen lassen btw 18 uhr heute abend massage *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Du hast hier auf dem Board aber ne Menge Verehrer, sissle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 @grueni: echt wen denn alles !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von sissle @grueni: echt wen denn alles !? dgr legt sich ja grad mächtig ins Zeug ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von grueni Du hast hier auf dem Board aber ne Menge Verehrer, sissle ! Keine Verehrer nur Freunde, die gern massieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Mahlzeit..... *durch die Soap hüpf* Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Mahlzeit..... *durch die Soap hüpf* Alle mal :e@sy Haallooooooo Schwester ! :e@sy :hodata Na sie wie isset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Haallooooooo Schwester ! :e@sy :hodata Na sie wie isset ? *freu* :e@sy Ja doch.... Bis auf die verdammten Entzugserscheinungen und dem Rest ganz gut....... Und Dir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Soo... erstmal essen. Ich sterbe schon fast vor Hunger. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge