DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Soo... erstmal essen. Ich sterbe schon fast vor Hunger. :floet: Mahlzeit Dooley. Ich weiss zwar nicht warum, aber ich habe einen Stern bekommen :eek: /me is stolz auf sich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 *freu* :e@sy Ja doch.... Bis auf die verdammten Entzugserscheinungen und dem Rest ganz gut....... Und Dir??? Tja, siehe oben .. Das Rauchentwöhnungsprogramm hab ich "abgeblasen" Sonst gehts mir relativ gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 *freu* :e@sy Ja doch.... Bis auf die verdammten Entzugserscheinungen und dem Rest ganz gut....... Und Dir??? *mitfreu* :e@sy Was ist der Grund deiner ausgelassenen Heiterkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von grueni *mitfreu* :e@sy Was ist der Grund deiner ausgelassenen Heiterkeit ? Ja also das weiß ich irgendwie gar nicht so wirklich...... Aber ist ja auch egal....... grueni mal schnell :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Mahlzeit..... *durch die Soap hüpf* Alle mal :e@sy *steffi festhalt und knuddel* :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 *hach* ist das schön........ *schwärm* :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Steffi auch mal knuddel :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Da wird meine Laune doch gleich immer besser....... *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Da wird meine Laune doch gleich immer besser....... *sing* Darf /me die Steffi auch mal :e@sy 'en ? *lieb schau** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 *zurückmeld* *die letzten reste aus dem Fell putz* ..hmmm, gab Chicken Wings. Ganz schön legga sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Darf /me die Steffi auch mal :e@sy 'en ? *lieb schau** Aber klar doch.... Gerne sogar....... Zurück :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo *zurückmeld* *die letzten reste aus dem Fell putz* ..hmmm, gab Chicken Wings. Ganz schön legga sowas... Dooley du bist gemein .. Nu hab ich auch schon wieder Hunger.. Ich glaub ich muss zwischen FA und Sonnenbank doch glatt kurz bei McDreck anhalten oder so *bauch grimmen hab* Hmm doer ich fahr kurz zum Bambu und hol mir nen HotDog *lpd anschiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Dooley du bist gemein .. Nu hab ich auch schon wieder Hunger.. Ich glaub ich muss zwischen FA und Sonnenbank doch glatt kurz bei McDreck anhalten oder so *bauch grimmen hab* Hmm doer ich fahr kurz zum Bambu und hol mir nen HotDog *lpd anschiel* Ooooch... tut mir leid. :e@sy Wirklich... :D Was passiert denn, wenn ich Dir von dem Kuchen hier berichte, der nur darauf wartet gleich noch gefuttert zu werden. So lecker mit Mandelsplittern drauf und Marzipanfüllung und so... hmm, also die 5 kleinen Stückchen, die da bei meiner Mutter Gestern übrig geblieben sind, dürfte ich Heute wohl noch irgendwo in meinem Essensplan mit unterbringen können... Hmm... also den HotDog kann ich Dir nur empfehlen. Die sind ganz gut da... ..auch wenn trotz Flehen auf Deinem beinahe Senf gelandet wäre. Ach und übrigens.. Du hast auch schonmal nettere PM's geschrieben. Ich glaube ich muss mich mal fachlich abreagieren... mal sehen ob da im fachlichen Teil was für mich bei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ach und übrigens.. Du hast auch schonmal nettere PM's geschrieben. Ich glaube ich muss mich mal fachlich abreagieren... mal sehen ob da im fachlichen Teil was für mich bei ist. Tja Du gehörst heute doch eh zu den Herrschaften die PMs nur lesen sie aber nicht beantworten...... Also stell Dich mal nicht so an....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 mal nen coolen link: http://www.schlabonski.de/programmierer.html LG mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von sissle http://www.schlabonski.de/programmierer.html *lol* *an mir runter schau* Nein, nicht dick ... kein Admin ... kein Ex-Admin ... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 ...Die Programmierer trinken Bier... Ahhh, mein Lieblingsstichwort... *Bierschnapp*fump*gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 naja - ich bin admin ... und dick .. aber ich bin gelernt udn auch kein exporgrammierer .... das stimm halt irgendwie net - aber egal *lach* t-3 und ich geh heim *lach* hold edie schluessel zu meiner neuen wohnung usw .... LG mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von grueni Ahhh, mein Lieblingsstichwort... *Bierschnapp*fump*gulpgulpgulp* ... na denn Prost ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 *an sich runterschaut* Aha, typischer Programmierer ! Na ja, dick bist du aber nicht sissle... <edit> *Bier rüberreich* Zum Wohl Matze ! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Moin moin zusammen. :e@sy *auch mal reinschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 *auch mal reinschau* alle mal :e@sy *und wieder wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hmm *an sich runterschau* Nicht dick, kein Programmierer (zum Glück ) Nicht gelernt, kein Admin (leider ) Und nun :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Und nun :confused: Bist du wohl eine Ausnahme...... Tse....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Bist du wohl eine Ausnahme...... Tse....... Oder nen Aussenseiter *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge