Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Oder nen Aussenseiter *schnief* Tja oder so..... Das liegt im Auge des Betrachters...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tja oder so..... Das liegt im Auge des Betrachters...... Danke du machst mir Mut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Tja oder so..... Das liegt im Auge des Betrachters...... *mal aus dem Auge des Betrachters herauswisch* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Sodele ich mach DFA. Kann mich eh heuer nicht mehr konzentrieren Bis heut abend im IRC dann. *Grützi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hmmm..... keiner mehr da? JA nicht wirklich viel geschrieben worden heute... NAja, also dann schau ich mir mal noch so den einen oder anderen Film an... Bis später oder schönen FE euch dann mal... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Sodele ich mach DFA. Kann mich eh heuer nicht mehr konzentrieren Bis heut abend im IRC dann. *Grützi* Tschoe ... crash: ich bin noch da ... auch wenn ich keine Lust mehr habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von DerMatze crash: ich bin noch da ... auch wenn ich keine Lust mehr habe Ja sieht bei mir ähnlich aus........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 ...aber ich schau jetzt trotzdem was Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 die schluessel sind mein!!! *FROI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von sissle die schluessel sind mein!!! *FROI* *lol* sissle in: Keeper of the seven keys (Pt.III) Notiz für später: Karte kaufen gehen ! <edit> Da fällt mir grad ein: Wo zur Hölle ist meine Helloween LP...irgendjemand hat die sich wahrscheinlich "langfristig ausgeliehen"... </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von grueni *lol* sissle in: Keeper of the seven keys (Pt.III) Notiz für später: Karte kaufen gehen ! <edit> Da fällt mir grad ein: Wo zur Hölle ist meine Helloween LP...irgendjemand hat die sich wahrscheinlich "langfristig ausgeliehen"... </edit> schicke dir karte bitte noch an die alte adresse !?? LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 So, ich geh dann auch mal langsam in den FA. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye So, ich geh dann auch mal langsam in den FA. *winke* *zurückwink* Jetzt erst ? @sissle Joo, mach ich...aber Programmierer haben eine Unart: Wenn wir sagen morgen, dann meinen wir frühestens in 2 Wochen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von grueni Joo, mach ich...aber Programmierer haben eine Unart: Wenn wir sagen morgen, dann meinen wir frühestens in 2 Wochen... :D Du meinst sowas wie: "Das Projekt is bis Ende der Woche fertig ..." Ich habe nie gesagt, welche Woche gemeint ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Du meinst sowas wie: "Das Projekt is bis Ende der Woche fertig ..." Ich habe nie gesagt, welche Woche gemeint ist :D In dem Fall hätte man ja nicht mal das Jahr genannt ! :D Hmmm, laut Projektplan sollte Version 1.5 unseres Projekts diese Woche ausgeliefert werden...ich würde realistisch noch 6-7 Wochen schätzen (mit Test und Bugfixing). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Wir haben ein grosses Projekt hier laufen, was vor anderthalb Jahren in Produktion gehen sollte :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Wir haben ein grosses Projekt hier laufen, was vor anderthalb Jahren in Produktion gehen sollte :eek: Na da habt ihr das Datum doch nur knapp verfehlt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na da habt ihr das Datum doch nur knapp verfehlt...... Das Datum nicht, da es nur an einem bestimmten Datum in Prod gehen kann, haben wir nur das Jahr verfehlt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 An unserem Projekt wird auch schon ein paar Jährchen (seit 97 oder 98) rumgebastelt. Vor einem Jahr wurden die ersten Programme ausgeliefert, jetzt kommen halt die ganzen Updates/Patches/Erweiterungen. Macht Ihr Euer Projekt in Java, Matze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 So @Home for now ! sonnenbank war sehr entspannend. Jetzt noch lecker n Chiabatta mit Käse, Roastbeef, Tomate und und und und dann bin ich richtig glücklich *bauch reib* Original geschrieben von grueni Macht Ihr Euer Projekt in Java, Matze ? Würg JAVA *HELP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 So, dann mach ich mal FA ! Bis morgen, und viel Glück an alle, die ZP morgen schreiben. @dgr JAVAJAVAJAVAJAVAJAVAJAVAJAAAAVAAAAA !! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hmm... wo wir grade so bei Definitionen sind. Ich mach dann demnächst Feierabend. :D Bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von grueni @dgr JAVAJAVAJAVAJAVAJAVAJAVAJAAAAVAAAAA !! :D [irc mode] /slap grueni [/irc mode] SO ! Werd morgen nicht in der Soap sein, wegen der ZP .. Danach gehts zum bowlen und ich hab jetzt schon Angst vorm bowlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 YEah der letzte im letzten Take gestern und der erste im heutigen Take der Soap! Naja, Kunststück um die Uhrzeit *gähn* Wünsch euch watt bis späda ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 moin. ich hasse besprechungen. heut erwarten mich gleich 2 ... *nörv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge