Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve moin. ich hasse besprechungen. heut erwarten mich gleich 2 ... *nörv* Einen ganz wundervollen guten Morgen mein Wölvchen.... :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Morgen. ...und allen die heute ZP schreiben: Viel Erfolg! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Einen ganz wundervollen guten Morgen mein Wölvchen.... :hodata waaaaaah, auch noch gute laune!! :eek: auch dir einen guten morgen, holde maid :e@sy :hodata edit: moin hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Morgen. ...und allen die heute ZP schreiben: Viel Erfolg! :e@sy Morgen.....:e@sy Ähm... Also ich glaub die Wünsche kommen etwas spät...... Dürften schon alle dran sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm... Also ich glaub die Wünsche kommen etwas spät...... Dürften schon alle dran sein...... Wieso? Ich kann ihnen doch von hier aus noch Erfolg wuenschen. Mein Wunsch kam vor 8 - also vor dem Beginn der ZP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Wieso? Ich kann ihnen doch von hier aus noch Erfolg wuenschen. Mein Wunsch kam vor 8 - also vor dem Beginn der ZP. Ja aber die mussten doch schon alle um 7.30 h da sein..... Ach ist auch egal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja aber die mussten doch schon alle um 7.30 h da sein..... Ach ist auch egal...... Na und? Sie wissen aber, dass ich an sie gedacht habe, wenn sie das hier spaeter lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Na und? Sie wissen aber, dass ich an sie gedacht habe, wenn sie das hier spaeter lesen. Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben??? Ist das jetzt eine rethorische Frage? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ist das jetzt eine rethorische Frage? :D Ähm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Moin Moin Kügelchen... Wieso flüsterst du denn so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Moin Kügelchen... Wieso flüsterst du denn so??? ach nur so... hoffentlich ist heute endlich meine Projektgenehmigung da *erstmal was zu essen holen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Halli Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *erstmal was zu essen holen geht* Das machen Kim und ich jetzt auch erstmal..... Warte wir kommen mit........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Moin ihr Soapies! *Moin Steffi*:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Master Z Moin ihr Soapies! *Moin Steffi*:e@sy Ach guck mal.... Welch seltener Gast..... Hast den Weg doch nochmal her gefunden??? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Moin Soapiez... Kennt Ihr das Lied von "Curse - Und was ist jetzt" *schlechte laune hat* Die Stelle: Und was ist jetzt, bin ich leicht zu vergessen, bin ich ersetzt... finde ich klasse. Naja, wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Moin Soapiez... Kennt Ihr das Lied von "Curse - Und was ist jetzt" *schlechte laune hat* Die Stelle: Und was ist jetzt, bin ich leicht zu vergessen, bin ich ersetzt... finde ich klasse. Naja, wie gehts euch so? Bin leicht verkatert, ansonsten ganz okay...du klingst aber nicht grad begeistert. Job oder Frauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Moin Soapiez... Kennt Ihr das Lied von "Curse - Und was ist jetzt" Naja, wie gehts euch so? Moin Hobbit :e@sy Ähm ja kenne ich...... Ja doch... Muss ja.... Und bei Dir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Tsts, hab ich jetzt ganz vergessen: Guten Morgen liebe soapies ! *allen ZP-Schreibern die Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 @grueni: Beides... so ein Zufall aber auch... Ach, mir gehts besch.... eiden. Ich freu mich schon auf den Sommer... so lange Ferien hatte ich noch nie, wie ich sie diesen Sommer haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Moin zusammen. Alles ZP Schreibern ein verspaetetes Viel Erfolg /edit: So, auf gehts: Abschlussprojekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit @grueni: Beides... so ein Zufall aber auch... Ach, mir gehts besch.... eiden. Ich freu mich schon auf den Sommer... so lange Ferien hatte ich noch nie, wie ich sie diesen Sommer haben werde. Ohoh, diese Art Ferien hatte ich vor 2 Jahren auch...na dann man viel Glück beim Bewerben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit so lange Ferien hatte ich noch nie Ach... Das wird schon..... Werden schon was finden....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge