Crash2001 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo zusammen. :e@sy *erstmal nachlesen ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Moin Crash Ohh je, ist das alles *** , so ein Projekt ... crash: Antrag zurueck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Master Z *Freu* *Schön das du mich noch kennst!* Hab zur Zeit ziemlich viel auf der Ar**** zu tun und kann deswegen nicht ständig in der Soap sein! Klar kenn ich dich noch..... Bäh... Du hast das böse Wort mit A in den Mund genommen..... *Kernseife holen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Moin Crash Ohh je, ist das alles *** , so ein Projekt ... crash: Antrag zurueck ? Moin. Nope - noch immer nicht! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Moin. Nope - noch immer nicht! :eek: Hi Crash! Na, heute wieder am Arbeitsplatz oder erst morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Meinst du *Arbeit* *Arbeit* *Arbeit* Nochmal? *Ich glaub ich sag es jetzt nicht mehr sonst bist du noch sauer auf mich* *Ich will ja meinen größten "Star" nicht verärgern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Moin. Nope - noch immer nicht! :eek: hab meinen auch noch nicht... ich frag mich was passiert wenn ich mit dem Projekt anfang bevor es genehmigt ist (auf dem PA hab ich den 08.03.04 als Startdatum angegeben)... kann ja keiner ahnen dass die so lahm sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Master Z Meinst du *Arbeit* *Arbeit* *Arbeit* Nochmal? [irc mode] /slap Master Z [/irc mode] Lass das bitte, das A-Wort is und bleibt Unwort :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DerMatze [irc mode] /slap Master Z [/irc mode] Lass das bitte, das A-Wort is und bleibt Unwort :D Danke Matze.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hi Crash! Na, heute wieder am Arbeitsplatz oder erst morgen? ...weder noch... morgen und Freitag Schule... Aber die Mails von der Arbeit kann ich ja von zu Hause abrufen... Original geschrieben von |roTekuGeL| hab meinen auch noch nicht... ich frag mich was passiert wenn ich mit dem Projekt anfang bevor es genehmigt ist (auf dem PA hab ich den 08.03.04 als Startdatum angegeben)... kann ja keiner ahnen dass die so lahm sind ...und ich eigentlich den 1.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Danke Matze.... :e@sy Bitte :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DerMatze [irc mode] /slap Master Z [/irc mode] Lass das bitte, das A-Wort is und bleibt Unwort :D Genau, benutz lieber das B-Wort: BIER !! *Bierkiste auf den Tisch stell* Bedient Euch ! *Bierschnapp*fump* Zum Wohl. *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Danke grueni.... Ich nehm dann ausnahmsweise auch mal eins...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ich könnte jetzt Frustsaufen machen, aber das löst meine Probleme auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Danke grueni.... Ich nehm dann ausnahmsweise auch mal eins...... Und immer dran denken: Man trinkt nicht, um seine Probleme zu verdrängen sondern um seinen gesellschaftlichen Status zu festigen ! :D *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Danke Matze.... :e@sy Danke!:-( und ich hab gedacht du bist netter wie die anderen! *Enttäuscht sei* Als Entschuldigung einen Kasten Bier hinstell("Becks") *Zum wohl" Ich hoffe der reicht für heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von grueni Und immer dran denken: Man trinkt nicht, um seine Probleme zu verdrängen sondern um seinen gesellschaftlichen Status zu festigen ! :D *gulpgulpgulp* Ach??? Wusste ich noch gar nicht.... Gut dass ich gerade keine Probleme habe... Proooost... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Master Z Danke!:-( und ich hab gedacht du bist netter wie die anderen! *Enttäuscht sei* Als Entschuldigung einen Kasten Bier hinstell("Becks") *Zum wohl" Ich hoffe der reicht für heute! Och Masterchen, net traurig sein Lerne aus deinen Fehlern *ggg* Ohh, du willst uns mit Bier gnaedig stimmen ... na gut ... is genehm *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Master Z Danke!:-( und ich hab gedacht du bist netter wie die anderen! *Enttäuscht sei* Als Entschuldigung einen Kasten Bier hinstell("Becks") *Zum wohl" Ich hoffe der reicht für heute! Aber sicher bin ich netter als die anderen..... Solange man mich nicht ärgert... Oder das böse Wort mit A in den Mund nimmt....... Becks mag ich nicht.... Aber trotzdem danke.... Entschuldigung angenommen...:e@sy *Kiste nehm* *Richtung Kuschelecke trag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach??? Wusste ich noch gar nicht.... Gut dass ich gerade keine Probleme habe... Proooost... !!! Genau, laß uns unseren gesellschaftlichen Status festigen. *Flasche Rotwein auspack* Auch ein Gläschen ? Gestern abend hab ich meinen Status derart gefestigt, da wurde mir schon richtig schwindelig ! Also nicht, daß ich irgendwie genervt gewesen wäre, oder mich mein Job mal wieder kräftig anko***...ausgeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 igitt. noch so ein böses wort. nett *bäh, mund auswaschen geht* ^^ es ist immer wieder faszinierend, wie niemand für irgendwas zuständig ist *jemanden umbringen könnte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von grueni Genau, laß uns unseren gesellschaftlichen Status festigen. *Flasche Rotwein auspack* Auch ein Gläschen ? Klingt doch tatsächlich gut........ *Gläser ausspül* Ich würde sagen wir machen es uns dann mal gemütlich und gucken was heute noch so passiert....... *auf Kuschelecke deut* *Gläser hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Klingt doch tatsächlich gut........ *Gläser ausspül* Ich würde sagen wir machen es uns dann mal gemütlich und gucken was heute noch so passiert....... *auf Kuschelecke deut* *Gläser hinhalt* Ich habe den Status noch mal an! hier für dich Steffi! Ich hoffe du magst ihn!Wenn du schon kein Becks magst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 @grueni: Hehe... ich werde am Samstag wohl meinen Status nochmal was festigen, wenn ich dann nicht mehr krank sein werde... Abifete von ner Freundin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Klingt doch tatsächlich gut........ *Gläser ausspül* Ich würde sagen wir machen es uns dann mal gemütlich und gucken was heute noch so passiert....... *auf Kuschelecke deut* *Gläser hinhalt* *Bei Steffi unterhak* Genau, machen wir es uns gemütlich. Was meinst du, was passiert heute noch, schöne Frau ? Nach 2 Gläsern Wein bin ich ganz leicht rumzukriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge