Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von grueni *Bei Steffi unterhak* Genau, machen wir es uns gemütlich. Was meinst du, was passiert heute noch, schöne Frau ? Nach 2 Gläsern Wein bin ich ganz leicht rumzukriegen... *grueni mal ans Händchen nehm* *Auf Couch fallen lass* Wo ist denn? Wo wars denn noch gleich??? Grueni??? Sag mal wo war denn nochmal das Schild??? :confused: Och gucken wir mal.... Der Tag ist ja noch jung..... Oh..:eek: Nach 2 Gläsern schon??? Also um mich rumzekriegen solltest mir schon ein bisschen mehr geben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Oh..:eek: Nach 2 Gläsern schon??? Also um mich rumzekriegen solltest mir schon ein bisschen mehr geben...... *Grueni noch ne Flasche Roten reich* Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 ...und ich eigentlich den 1.3. gut... wenigstens einer der das selbe prob wie ich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Master Z Ich habe den Status noch mal an! hier für dich Steffi! Ich hoffe du magst ihn!Wenn du schon kein Becks magst! *hach* *rotwerd* Für mich??? Das ist aber lieb.... Masterchen mal :hodata Womit hab ich das denn verdient???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| gut... wenigstens einer der das selbe prob wie ich hat Joa... ich werd mich da spätestens Montag mal melden (vorher komm ich nicht an meine Daten dafür dran (Also PIN-NUmmer u.s.w.) Und dann mal fragen, was das soll, dass das so lange dauert... hab ja schliesslich die Bestätigung, dass das am 8.oder 9.02. weggegangen ist per Web-Formular... Ich finds echt asi, dass man da nichtmals was hört von wegen: Verzögert sich etwas oder sonstwas... zumindest dazu müssten die doch eigentlich verpflichtet sein, wenn die ihre eigenen Temine schon nicht einhalten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 *in die kuschelecke fall* *irgendwas ins kissen brüll, das nach "ichpf pfll nch meehr" klingt* *zum glück nicht mal ANSATZWEISE AGGRESSIV ist...* grrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ich finds echt asi, dass man da nichtmals was hört von wegen: Verzögert sich etwas oder sonstwas... zumindest dazu müssten die doch eigentlich verpflichtet sein, wenn die ihre eigenen Temine schon nicht einhalten, oder? ich hoffe ja immernoch auf die antwort: "Wir haben eigesehn das wir die Azubis damit nur quälen... wir werden die Prüfung also ausfallen lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 @Black_Wolve: Dann greif einfach mal nach rechts, da steht Beruhigungsmittel... @Kügelchen: Ich glaub da irgendwie nicht so ganz dran - vor allem da die meisten anderen schon ihre Bestätigung haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Jungs ich weiss nicht, und will auch net schwarz-malen, aber ruft doch am Besten jetzt mal bei euren IHKs an, vielleicht sind die Teile untergegangen Anrufen tut nicht weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Black_Wolve: Dann greif einfach mal nach rechts, da steht Beruhigungsmittel... Nee.... Nix da.... Das ist der Rotwein...... *Flasche festhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 *grueni mal ans Händchen nehm* *Auf Couch fallen lass* Wo ist denn? Wo wars denn noch gleich??? Grueni??? Sag mal wo war denn nochmal das Schild??? :confused: Och gucken wir mal.... Der Tag ist ja noch jung..... Oh..:eek: Nach 2 Gläsern schon??? Also um mich rumzekriegen solltest mir schon ein bisschen mehr geben...... Ohhh, süß...Händchenhalten...das hab ich schon lang nicht mehr gemacht...:floet: Meinst du das Schild ? :D Du willst mehr ? Ich würde doch niieeemals eine Dame abfüllen. Ich laß lieber mich abfüllen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von grueni Ohhh, süß...Händchenhalten...das hab ich schon lang nicht mehr gemacht...:floet: Meinst du das Schild ? :D Du willst mehr ? Ich würde doch niieeemals eine Dame abfüllen. Ich laß lieber mich abfüllen ! Nein Schatzi das Schild meinte ich nun nicht.... Ich meinte eher das "Bitte nicht stören" Schild..... Guck mal, Wolve liegt auch schon wieder hier rum....... Gleich haben wir wieder die halbe Soap hier rum sitzen...... Ich soll Dich abfüllen??? OK...... *Glas hinhalt* *prooost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 *Nicht stören Schild aufhäng* Nicht, daß uns jemand unser "Festigungsmaterial" wegtrinkt...Prooost ! Und wenn mein Status ein bestimmtes Niveau erreicht hat, dann bringst du mich bitte heim. Zu mir oder zu dir ist mir dann auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Kinder, brav bleiben und nicht soviel Alkohol konsumieren. Das ist nicht gut fuer Euch. Ausserdem bleibt dann viel zu wenig fuer mich uebrig! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von grueni *Nicht stören Schild aufhäng* Nicht, daß uns jemand unser "Festigungsmaterial" wegtrinkt...Prooost ! Und wenn mein Status ein bestimmtes Niveau erreicht hat, dann bringst du mich bitte heim. Zu mir oder zu dir ist mir dann auch egal. Ja ja ich bringe Dich dann heim.... Keine Sorge..... Dann gib mir mal vorsichtshalber schonmal Deinen Schlüssel......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Kinder, brav bleiben und nicht soviel Alkohol konsumieren. Das ist nicht gut fuer Euch. Ausserdem bleibt dann viel zu wenig fuer mich uebrig! :D Möchtest du etwa auch ein Gläschen Rotwein haben Schnucki???? *Glas hol* *anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Jungs ich weiss nicht, und will auch net schwarz-malen, aber ruft doch am Besten jetzt mal bei euren IHKs an, vielleicht sind die Teile untergegangen Anrufen tut nicht weh Klar, hätte ich ja auch schon gemacht - nur dafür braucht man denke ich mal diese ID oder PIN und da komm ich erst wieder Montag ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Kügelchen: Ich glaub da irgendwie nicht so ganz dran - vor allem da die meisten anderen schon ihre Bestätigung haben... Also da bei uns viele auch noch nicht ihre Genehmigung haben wart ich noch n bissl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 @Steffi *Schlüssel geb* Ich wünsche dann gegen 7:30 geweckt zu werden, mit sanfter Musik bitte...Sepultura oder sowas in der Art. :D @Hawk Ich bin ein braves Kind, immer gewesen, frag meine Eltern. :floet: Und vermassel mir hier nicht die Tour, ich mache erste Fortschritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von grueni @Steffi *Schlüssel geb* Ich wünsche dann gegen 7:30 geweckt zu werden, mit sanfter Musik bitte...Sepultura oder sowas in der Art. :D *Schlüssel in Handtasche steck* So Spät??? Hör mal da wollte ich schon längst wieder im Büro sein...... Aber ich kann Dich ja dann ganz liebevoll anrufen morgen früh....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 [...]Aber ich kann Dich ja dann ganz liebevoll anrufen morgen früh....... Ääähm... wie ruft man denn liebevoll an? *grybel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ääähm... wie ruft man denn liebevoll an? *grybel* Pssst....... Ich meinte liebevolle Dinge ins Ohr flüstern....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hmm.. erst ist man ne Stunde lang net da und muss kilometerweise nachlesen. Dann putzt man 2 Stunden und hier wird der gesellschaftliche Status gefestigt und ich bin nicht da ... naja Steffi nannte mich ja gestern schon Aussenseiter *seufz* Also heute kein IRC bei mir. Aber mein Rechner hört mit, also lasst euch nicht erwischen Persönlich bin ich dann feiern :floet: Bis morgen da nehm ich auch wieder aktiv hier teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Möchtest du etwa auch ein Gläschen Rotwein haben Schnucki???? *Glas hol* *anbiet* *Grueni aus der Kuschelecke zieh* *Den Champagne für Steffi raushol* *Zwei Gläser raushol* *Den Champagne einfüll* *Steffi ein Glas rüberreich!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Pssst....... Ich meinte liebevolle Dinge ins Ohr flüstern....... :eek: *auch haben will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge