beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *Bier nehm* *Proooost* *lach* Endlich mal jemand, der seine Meinung sagt. *lach* die DSDS-Finalisten finden Bohlens Lied, was sie singen sollen, blöd. *kringel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ach man kann das noch nachträglich editieren da? :floet: @puzzly: Dann schau mal auf den Links da oben, wie das hier ausschaut... :eek: siehste hast schon wieder was gelernt :D hab ich schon und hier sieht es zum glück gaaaanz anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata *kurz überleg* öhmnöhmnöhm Ich nehm das Bier! Ich auch ! *anstoß* *gulpgulpgulp* Elende Offene-Posten-Buchhaltung...meine Kollegin hat schon zu mir gesagt: "Zum Glück muß ich das nicht mehr machen !". Bis ich das kapiert habe, kann ich wahrscheinlich die Bilanzbuchhalter(IHK) Prüfung locker mitschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von beebof Ach... man gewöhnt sich aber dran Obwohl... nächste Woche muss ich schon um 9:00 :eek: da sein... und das alle 5 Tage!!! Da muss ich dann auch mal früh aufstehen... :D oh du armer :e@sy schon um neun ja achja ich mach jetzt FA+WE+Url**** *duck* hab aber nur montag und dienstag frei wollte da zwar nach HH fahrne, aber klappt net mein auto ist bis dienstag in der werkstatt *grummel* ich wünsch euch ein schönes WE bis denn dann :e@sy *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wie jetzt schon gehn? T-2,5h *seufz* so... ich entschwinde dann mal in ein meeting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| so... ich entschwinde dann mal in ein meeting Ich entschwinde dann auch ... nach Hause *duck* Wir sehen uns am WE im IRC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak oh du armer :e@sy schon um neun ja achja ich mach jetzt FA+WE+Url**** *duck* hab aber nur montag und dienstag frei wollte da zwar nach HH fahrne, aber klappt net mein auto ist bis dienstag in der werkstatt *grummel* ich wünsch euch ein schönes WE bis denn dann :e@sy *winke* Endlich mal jemand, der es merkt. :e@sy Diese Woche nämlich musste ich nur dreimal hin, und davon zweimal erst um 14:00... Schönen FA! btw. ich hab noch nächste Woche 5mal, die Woche drauf dreimal (auch wieder um neun ) und dann ca. 6 Wochen frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Irgendwie werden eure Threadtitel denen der Tagschicht immer ähnlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Irgendwie werden eure Threadtitel denen der Tagschicht immer ähnlicher... ach du schon wieder... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ciaoi puzzly und matze. :e@sy Hi lpd. Schon alles geplant für die grosse Party? Wann sollen wir eintreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Irgendwie werden eure Threadtitel denen der Tagschicht immer ähnlicher... Ähhh ... wie meinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von beebof ach du schon wieder... :e@sy Ja, ich. Was dagegen ? :e@sy @Crash2001 Wovon redest du ? @dgr243 So.. belanglos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Ja, ich. Was dagegen ? :e@sy *umschau* Nein, hab grad nichts... Mist, Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von beebof Mist, Schnee. Keine Sorge. Der bleibt nicht liegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd [...]Wovon redest du ? [...] Och... nur weil du doch morgen 7 Jahre älter wirst... also Hundejahre... *ggg* Original geschrieben von Hawkeye Keine Sorge. Der bleibt nicht liegen.... hier schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von beebof *umschau* Mist, Schnee. :eek: WOOOO? Ich will Skifahrn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *looool* Hab hier grad ne Doc-Datei mit lauter lustigen Zitaten aus Dr-Sommer-Briefen... viele Beziehungsfehler und so... *ggg* Wer sich das auch mal antun will, schaut einfach mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Keine Sorge. Der bleibt nicht liegen.... Weiß ich. Das ist ja das Blöde daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 @beebof @Crash2001 Kann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd [...]@Crash2001 Kann nicht. Ja was kann nicht? Feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ja was kann nicht? Feiern? lpd wird nicht älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd lpd wird nicht älter. *lol* das glaubst du doch wohl nicht selber, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von lpd lpd wird nicht älter. Nur reifer *hope* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Nur reifer *hope* Gib die Hoffnung ruhig auf... *ggg* *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Gib die Hoffnung ruhig auf... *ggg* *duck* Hmm wie direkt wir wieder heute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge