grueni Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 So, dann geh ich mal heim. *winkewinke* Bis morgen. @Crash Liest du immer Sachen, die dich nix angehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von grueni [...]@Crash Liest du immer Sachen, die dich nix angehen ? ...nur wenns wichtig ist... Über die anderen Sachen dei noch da drauf stand schweige ich mal.... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| *sich fragt wie das mit gebantem User gehn soll* Och Mensch, du bist doch wohl nicht immer noch sauer wegen der Pics von dir, oder ? Hättest dir halt was bessres als Argument gegen das Posten aussuchen müssen als nen Fass Bier Ja Grueni, ich weiss es geht nichts über Bier (ausser dei Fotos vom Küschelsche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 seid gegrüßt. wach und leidlich motiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Moin Soapies! @Wolve: Mich motiviert nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Black_Wolve seid gegrüßt. wach und leidlich motiviert... :eek: Muß ich mir Sorgen machen? Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 moin @all :e@sy *auch mal wieder hier ist :D* ich hoffe ihr habt mich vermisst *wieder ins bettchen will trotz Ur**** zu wenig geschlafen hat* aber egal dafür gestern 1h im stau gestanden *grummel* und ich hab seit gestern mein auto wieder :marine schadenssumme: 670,00 € besser als erwartet :marine dafür zwei neue reifen, stossdämpfer, usw. und der rest ist arbeitszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Guten morgen allerseits *gähn* Fühl mich leicht gerädert, aber draussen scheint die Sonne -> GEIL ! Auf jeden fall erstmal Sonnenbrille rauskramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Crash2001 Um diese Zeit noch? Sich da so an nen Satz erinnert: am Aschermittwoch ist alles vorbei... das gilt für alle ausser immekath ein kleiner ort mitten in der altmark :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Einen wunderschönen guten Morgen..... alle mal :e@sy So dann werd ich mich mal an die Ar**** machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Einen wunderschönen guten Morgen..... alle mal :e@sy So dann werd ich mich mal an die Ar**** machen..... Guten morgen Schwesterchen :e@sy: :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Moin Steffi "Superstar" Du wolltest doch nicht das Wort mit A.... sagen oder? Mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Master Z Moin Steffi "Superstar" Du wolltest doch nicht das Wort mit A.... sagen oder? Mal :e@sy Moin..... Nein dieses Wort nehme ich nicht in den Mund...... Mal zurück :e@sy Ach und Dgr lass Dich mal :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Morgen Leute Hawkeye & Crash2001: Amazing Grace is ein irisches Volkslied, aber nicht die Nationalhynme. Hab einen Halbiren gefragt, der sollte es wissen. Steffi & puzzlechen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 @Matze Man lernt nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Matze Man lernt nie aus. Weisst du was das Problem ist ... ich hab nen tierischen Ohrwurm von dem Song :eek: edit: noch 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Morgen Matze :e@sy Ja dann überlegt euch schonmal was neues.... Matze möchtest du??? Wie wäre es denn mit - Von seltenen Gästen und mysteriösen Anbaggerversuchen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Moin :e@sy irgendwie komm ich in letzter Zeit immer schlechter ausm Bett... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Morgen Matze :e@sy Ja dann überlegt euch schonmal was neues.... Matze möchtest du??? Mir faellt aber nix ein Morgen Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 keine sorge, hodata... ist schon wieder vorbei, der anfall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Weisst du was das Problem ist ... ich hab nen tierischen Ohrwurm von dem Song :eek: Das ist bei mir nicht anders. Aber ich kann Dir Abhilfe verschaffen. Lies folgendes: "I will go down with this ship. I won't put my hands up and surrender." (Dido) Wenn Du den einmal vor Dir hersummst, hast Du fuer den Rest des Tages dieses Lied als Ohrwurm. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 mift[tm] da war ich zu langsam *zu Steffi schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Wolve, Steffi: Entscheidet Euch. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 hmm... und schon geht es los. schüler gegen lehrer ^^ *zu steffi schiel* @ hawk: das war fies *ohrwurm hat* als alter mann überlass ich den jüngeren die entscheidung ^^ sag an, steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge