Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm wie direkt wir wieder heute sind Ja nu... wenn hier schon keiner mehr wirklich was reinschriebt momentan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ja nu... wenn hier schon keiner mehr wirklich was reinschriebt momentan.... Dann führen wir halt ein "EinZeilenBattle()" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Dann führen wir halt ein "EinZeilenBattle()" *ggg* Oder Zweizeilenbattle(dgr243, Crash2001); mit erlaubtem Quote... btw: Ich schau grad mal auf dem Forum von der Klasse wo der andere Azubi hier ist, denk mir noch: den Namen kenn ich doch irgendwoher und siehe da... nen Schhlkollega on ihm kenn ich wirklich... :cool: Da siehst mans mal wieder... dei Welt ist eine Erbse in der IT-Branche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Oh Mann ist das interessant..."einZeilenBattle"... Was macht Ihr dieses WE ? Ich geh heut Abend mit nem Kumpel in ne Kneipe, und morgen gehen wir auf ein Konzert von "Spellsinger". Du wirst Dich wohl in irgendeinem "BummBumm"Schuppen rumtreiben, dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hui war das mal wieder langweilig... so jetzt noch n bissl SAP BW konfig lesen... @dgr: ich dachte du wolltest gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hmmm... also ich werd wohl heute abend erst nochmla Videoabend mit neuen Filmen machen und morgen erstmal bis nachmittags zum THW dürfen... Naja, wenns nicht zu lange geht dann noch was Richtung Eifel Schlitten fahren und abends dann mal schauen... btw: Mein ich das eigentlich nur, oder hab ich heute noch keinen einzigen Post von dem Krümelmonsta gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *ggg* Oder Zweizeilenbattle(dgr243, Crash2001); mit erlaubtem Quote... btw: Ich schau grad mal auf dem Forum von der Klasse wo der andere Azubi hier ist, denk mir noch: den Namen kenn ich doch irgendwoher und siehe da... nen Schhlkollega on ihm kenn ich wirklich... :cool: Da siehst mans mal wieder... dei Welt ist eine Erbse in der IT-Branche... Hmm wobei das kann man etwas automatisieren mit Quote AutoZeilenBattle(string Crash2001, string dgr243) { return Quote; } :floet: Nerd Alarm !! Des stimmt. Chipmunky und ich ist da ja auch sowas ähnliches Kügelsche: Wie ich wollte gehen ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ... und was ich besonders lustig fand, dass ich Beebof ja schon ne ganze Zeit vor mixki kannte und dann mixki irgendwann mal von ihm geschrieben hatte hier und ich nur dachte: Huch... da sieh mal einer an... den kenn ich ja auch... *sich fragt, wo die anderen noch alle stecken* Original geschrieben von |roTekuGeL| :confused: Äääh... das eine war dgr243 und das andere Matze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| :confused: Ähhhh .. gucksu auf die Namen ? einer is von mir der andere vom Matze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ähhhh .. gucksu auf die Namen ? einer is von mir der andere vom Matze ... ach verdammt... ich hätte wirklich länger schlafen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Dat Küüüüschelsche scheint watt verwirrt zu sein... was habt ihr denn gestern abend mit dem getrieben? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach verdammt... ich hätte wirklich länger schlafen sollen Ich glaub ich hätte die Fotos doch nicht mit dem BlitzDings sondern mit ner normalen Cam machen sollen... Ich glaub dem Kügelsche ham wa dat Hirn weggeflascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ich glaub ich hätte die Fotos doch nicht mit dem BlitzDings sondern mit ner normalen Cam machen sollen... Ich glaub dem Kügelsche ham wa dat Hirn weggeflascht weggeflascht... *loooool* Und ich dachte das ist das Ergebnis wenn man zu viele Bierflaschen trinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 weggeflascht... *loooool* Und ich dachte das ist das Ergebnis wenn man zu viele Bierflaschen trinkt... Sorry ich wurde auch ein oder zweimal geblitzdingst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ich glaub ich hätte die Fotos doch nicht mit dem BlitzDings sondern mit ner normalen Cam machen sollen... Ich glaub dem Kügelsche ham wa dat Hirn weggeflascht so langsam glaub ich das auch... *kopf auf tisch leg und versuch zu schlafen* huch chef! - was ich mach? - ehh na, na da sind glaub ich Holzwürmer im Tisch, ich hab da sowas komisches gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ...also geblitzdingst worden bin ich bisher erst einmal, aber nicht von nem Starenkasten... Aber weggeflascht hab ich mich bisher noch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Tja, für das soap-Treffen brauchen wir dann ein Weitwinkel-Objektiv. Sonst pass ich nicht aufs Foto drauf ! :D @Kugel Ich kann dich verstehen, SAP würde mich auch verwirren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 /me hat SAP noch nie gesehen... aber wenn ich euch hier so höre, dann ist das wohl auch besser so... Noch ne halbe Stunde, dann kann ich endlich nach Hause... also besser gesagt noch gute Viertel Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Tja, für das soap-Treffen brauchen wir dann ein Weitwinkel-Objektiv. Sonst pass ich nicht aufs Foto drauf ! :D Ach Quatsch .. wir nehmen einfach den Strassen Neuralisator (akA Strassenzug Blitzdings) und dann bekommen wir dich da schon unter *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 /me hat SAP noch nie gesehen... aber wenn ich euch hier so höre, dann ist das wohl auch besser so... is auch besser so... einmal damit gearbeitet und du bist dein leben lang gezeichnet... da kann man sich nichtmal drauf verlassen das F5 refresh bedeutet, ist in jeder Transaktion anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hmmm... also ncihtmals Standard-Tastaturbelegung für Shortcuts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ach Quatsch .. wir nehmen einfach den Strassen Neuralisator (akA Strassenzug Blitzdings) und dann bekommen wir dich da schon unter *duck und weg* Tsts, ganz schön frech, kleiner Mann. Was ist ein Straßen Neuralisator aka Strassenzug Blitzdings ? @Kugel Das schöne an SAP (vor allem natürlich für SAP) ist, hat mans einmal wirds man fast nicht mehr los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Tsts, ganz schön frech, kleiner Mann. Was ist ein Straßen Neuralisator aka Strassenzug Blitzdings ? Klein ? Ich ? *streck und auf Zehenspitzen stell* Nie Men in Black gesehen ? Nie was von Blitzdings gehört ? Nein ? --> Bildungslücke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 /me verzieht sich dann jetzt mal in den wohlverdienten Feierabend... Also machts mal gut und bis später teilweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge