Steffi23 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Steffi !!! :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy Du lebst ? *freu* Na ja sagen wir mal, letzte Zuckungen sind noch vorhanden..... :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na ja sagen wir mal, letzte Zuckungen sind noch vorhanden..... Dooley tanzt und du hast Zuckungen .. Besteht da Artverwandschaft der Bewegungen ? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Dooley tanzt und du hast Zuckungen .. Besteht da Artverwandschaft der Bewegungen ? *duck* Also.... Ähm.... Das erklär ich dir mal in einer ruhigen Minute...... So von Schwester zu Bruder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Dooley: jammer mal net Hi Steffi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 moin moin *gähn* ich liebe diese Montage so aber jetzt ab in die schule... bis später :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ja hallo Matze :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Dooley tanzt und du hast Zuckungen .. Besteht da Artverwandschaft der Bewegungen ? *duck* Original geschrieben von Steffi23 Also.... Ähm.... Das erklär ich dir mal in einer ruhigen Minute...... So von Schwester zu Bruder.... Da wirste bald nichst mehr zu erklären haben. Wenn ich mit Ihm fertig bin mein ich... Der fehlende Qualm scheint Ihm jegliche Art von Denkvermögen zu rauben... *auch duck* Huuuch.... was machst Du denn hier unten dgr ?? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Dooley: jammer mal net ch jammer aber... mal darf ich das. Und das Schöne ist... Mittwoch ist schon wieder Sport. :eek: Allerdings freu ich mich dadrauf... selbstmörderisch, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Da wirste bald nichst mehr zu erklären haben. Wenn ich mit Ihm fertig bin mein ich... Der fehlende Qualm scheint Ihm jegliche Art von Denkvermögen zu rauben... *auch duck* Ja keine Sorge... Wollte keine Intimitäten ausplaudern...... Ja also mir fehlt ja auch irgendwas...... Würde mir ja zu gerne mal eine rauchen........ *Bonbons such* *Anbiet* Möchte jemand???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Da wirste bald nichst mehr zu erklären haben. Wenn ich mit Ihm fertig bin mein ich... Der fehlende Qualm scheint Ihm jegliche Art von Denkvermögen zu rauben... *auch duck* Huuuch.... was machst Du denn hier unten dgr ?? :eek: Hee du .. geh wieder ins Licht.. Is so gemütlich gewesen hier ... ah ws ist das fpr ein feines weiches Fell ? Steffi: Joa ich hab Zeit Morgen Tauron ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von sissle grueni dann kommste vorbei .... und du denkst an mich ??? *rotwerd* Ja klar, wir quartieren uns einfach bei dir ein ! Uiuiui, so langsam klappt das sogar mit dem Komplimente machen. Ich werde so langsam ja richtig, wie heißt das nochmal ? *im Wörterbuch nachschlag* nett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja keine Sorge... Wollte keine Intimitäten ausplaudern...... Ja also mir fehlt ja auch irgendwas...... Würde mir ja zu gerne mal eine rauchen........ *Bonbons such* *Anbiet* Möchte jemand???? Von wollen kann gar keine Rede sein *Bonbon grabsch* Hmpf klebt irgendwie mittem Kaugummi zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ch jammer aber... mal darf ich das. Und das Schöne ist... Mittwoch ist schon wieder Sport. :eek: Allerdings freu ich mich dadrauf... selbstmörderisch, oder ?? Sehr mutig :uli Moin tauron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Steffi: Joa ich hab Zeit Also ich gerade nicht viel.... Aber... ähm.... bei Gelegenheit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ahhh, morgen Tauron ! Was macht die Kunst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Von wollen kann gar keine Rede sein *Bonbon grabsch* Hmpf klebt irgendwie mittem Kaugummi zusammen Werde ich auch nicht.... So einfach kommst du an die Infos nicht ran....... *Kopf schüttel* Du hättest das Kaugummi vielleicht vorher ausspucken sollen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von grueni Ja klar, wir quartieren uns einfach bei dir ein ! Uiuiui, so langsam klappt das sogar mit dem Komplimente machen. Ich werde so langsam ja richtig, wie heißt das nochmal ? *im Wörterbuch nachschlag* nett.... btw ich vermiss noch ne karte ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von sissle btw ich vermiss noch ne karte ;( Ähhhh, ja also, die kommt anläßlich des Einzugs in deine neue Wohnung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Werde ich auch nicht.... So einfach kommst du an die Infos nicht ran....... *Kopf schüttel* Du hättest das Kaugummi vielleicht vorher ausspucken sollen......... Schade Hmm Küschelsche ? Bisse noch da ? Hätt da gern ma nen VBA Prob ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von grueni Ähhhh, ja also, die kommt anläßlich des Einzugs in deine neue Wohnung ! oki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von dgr243 Schade Du sollst nicht so neugierig sein.....:mod: *Dgr ans Händchen nehm* *Richtung Kuschelecke schleich* *so... Also hör zu.....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Steffi23 Du sollst nicht so neugierig sein.....:mod: *Dgr ans Händchen nehm* *Richtung Kuschelecke schleich* *so... Also hör zu.....* Als ob ich mich darauf konzentrieren könnte dir zuzuhören, wenn du mit mir in die Kuschelecke schleichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von sissle oki Ich nehm mal an wir sprechen hier von einer Postkarte, ne Karte für Metallica wär doch etwas teuer. Eine "Diddle"-Karte wird Dir wohl eher nicht gefallen...mir nämlich auch nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von lpd Angesichts der Tatsache, dass beim vorletzten Treffen anno 2002 im Vorfeld ebenfalls das Nichtraucherdasein bekundet hast - eher skeptisch. Du meinst, bestimmte Dinge wiederholen sich zwingend? Skeptisch kannst Du ruhig sein. Ich habe nie behauptet und behaupte nie, dass ich es schaffen werde. Ich sage nur, dass ich versuche, aufzuhoeren. Ob ich es schaffe, liegt ganz alleine an mir und an der derzeitigen Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge