kills Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo zusammen, ich hab hier auf meiner Win2k büchse ne Cygwin Shell am laufen. Nun gibt es ja von den verschiedensten Programmen CVS Versionen. Meine Frage: Kann ich mit dem befehl "cvs" in der shell auf nen server connecten, un mir die kompletten (alle) dateien dort herunterladen die er mir anbietet? das ganze mit einem befehl? Ich hab den cvs server schon ma per Web angeschaut, und da bekomm ich ja die komplette dateistruktur angezeigt die darauf ist. nur ist es ziemlich mühseelig die ganzen dateien einzel anzuklicken und herunterzuladen. kennt sich da jmd von euch aus? Url zum cvs Hruß, kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 cvs -d:pserver:anonymous@cvs.sf.net:/cvsroot/myproject login cvs -d:pserver:anonymous@cvs.sf.net:/cvsroot/myproject checkout modulename Das ganze findest du hier etwas ausführlicher: http://sourceforge.net/docman/display_doc.php?docid=14033&group_id=1 (ziemlich in der Mitte der Seite) EDIT: Und ohne die Smilies :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo, cvs hat viele Parameter. Ein paar werden hier erläutert. Eine ganz gute Seite scheint diese auch zu sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich hab gerade festgestellt, dass ich von meinem arbeitsplatz aus keine möglichkeit habe, mich auf diesem server einzuloggen (Firewall). wäre jmd vielleicht bereit, mir die sourcen von dem o.g. cvs herunterzuladen und zuzumailen? Gruß, kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Warum benutzt Du nicht die Downloadfunktion von Sourceforge? http://sourceforge.net/projects/itools-htmlarea/ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.