FinalFantasy Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, ist es möglich unter Windows/Linux mit einem PC über Sound- und ISDN-Karte zu telefonieren? Am besten mit einem Headset? Gibt es da Software dafür?? Also sowohl angerufen werden zu können, als auch wegtelefonieren zu können?? Ich mein damit NICHT VoIP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Hi, ist es möglich unter Windows/Linux mit einem PC über Sound- und ISDN-Karte zu telefonieren? Am besten mit einem Headset? Gibt es da Software dafür?? Also sowohl angerufen werden zu können, als auch wegtelefonieren zu können?? Ich mein damit NICHT VoIP!!! Ja funktioniert. HeadSet brauchst ja nur an die Soundkarte anklemmen. Software ist beispielsweise FritzFon von AVM, welches bei Firtz ISDN Karten dabei ist. Alternativen wären AFAIK auch Netmeeting, welches in Verbindung mit den von der CAPI zur Verfügung gestellten Modemen auch als Telefonproggi funzen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.