Patte Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Mahlzeit! Ich mache zur Zeit mein Abschluss-Projekt. In meinem Projekt habe ich unter anderem mit Crossover zu tun. Hat da jemand von euch schon erfahrungen mit gemacht??? Würd mich mal interessieren, da ich das Produkt für richtig gut empfinde. Es eröffnet einem ganz neue Horizonte, Linux mit Windows-Software zu vereinen! Infos zu Crossover unter: http://www.codeweavers.com Greetz Patte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 jo, kenn ich.. hab unteranderem ms office 2000/XP und niedriger zum laufen bekommen... 2003 nimmt er leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wir benutzen das auch in der Firma Find es ziemlich nett, damit kann man Linux Neulingen die Umgebung direkt schmackhafter machen, weil viele beim Office Paket auf der MS Schiene fahren wollen oder müssen Seit ein paar Tagen setzen wir Linux auch am PC unserer Hotline ein, das war bisher ne bessere Tauschbörse für HiWis, jetzt ist FEierabend damit dank Quota auf der Platte ist dem so gut wie abgeholfen, MS Office kann aber immernoch supported werden, dank cxoffice Läuft bei uns im Multi User Modus und macht wenig Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *hehehe* Hotline PC als Tauschbörse.. *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Bionix *hehehe* Hotline PC als Tauschbörse.. *rofl* 11 HiWis an einem Windows PC halt... und der Rechnerbetreuer richtet Accounts mit Admin Rechten für sie ein, weil die Soundkarte für eingeschränkte Benutzer nicht ans laufen zu kriegen ist nuja, nix, worüber ich mir Gedanken machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.