Tiana Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hi, ich suche Leute die sich ebenfalls auf dem Host rumschlagen und für die Begriffe wie TSO, IMS und Flasher keine böhmischen Dörfer sind zwecks Erfahrungsaustausch. Als kleiner Hinweis, ich betreue 2 1/2 Großrechnerverfahren und schlage mich mehr schlecht als recht durch (ganz herzlichen Dank an meinen Kollegen, der unermüdlich die geheminsvolle Host-Welt für mich entschlüsselt). Würde mich über jede Antwort freuen, sowohl von Beginnern als auch von Mega-Dinos;-)) Tiana Zitieren
microdommi Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Tiana .... wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir melden .... Bin zwar nur Host Anwender .... 3270/SNA 3270/Telnet ein Paar Fachliche Anwendungen .... aber auch DB/2 ... Network Equipment Supervisor (NES) .... TSO/ Filetransfer .... und den ganzen Krams ... ISPF und so weiter ... meld dich einfach mal ..... über PN! Zitieren
Salat_Gurke Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Jo, hier auch einer, 1A Host-Programmierer. Wo bist du denn beschäftigt und wo kommst du her? Zitieren
Zonkman8 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Tag auch, ich bin auch auf dem guten alten Horst zu finden. Bin zwar kein alter Hase, sondern eher noch ein Anfänger, aber vielleicht hilft man sich gegenseitig Zitieren
Tiana Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 Hiho, GKD Recklinghausen, Reklinghausen im schönen Ruhrgebiet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.