Polli Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 Ich lass nicht locker ! Hier der Ersatz Kaffee Thread, auf gehts Ihr lieben !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 *Trauer**heul* *kaffeeanallereich* *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 Ich hoffe es war Stefan und er baut was neues....wenns ein Hacker war....gib mir die IP !!!!!! Ich brauch erst mal einen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 ...gestern abend war er noch da Da hab ich nämlich noch nachgesehen, ob du dir am Samstag noch Grillfleisch, Tzatziki und Folienkartoffel abgeholt hast, die ich dir rübergereicht habe... Auch im Kaffeesatz keine Spur zu entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 jau ich habe es mir auch schmecken lassen, danke....er war eigentlich den ganzen Tag noch da !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 *schluchzheul* Wie soll ich denn nun meinen Kindern und Kindeskindern zeigen was wir FiSi's in unserer Jugend so alles im Internet gemacht haben ? *heul* Stefan ..... BITTE mach das wieder ganz !!! *aufdenknienrutschzustefan* 156x (o.ä.) beiträge waren es --> alles umsonst ? *verzweifel* *erstmaleinenkaffeevonbimeitrink* TF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 Was für ein Trauerspiel... Wo sind denn all die anderen?? *Kaffeeanpollireich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 für diesen Fall werde ich bis ende der Woche einen Kaffeeklatsch bei mir auf der Hompätsch einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 Hoffentlich sind sie nicht mit dem Thread im Nirvana verschollen *schluchz* *lautrufnachallenKaffeeklatschern* *alleimbürozumschweigenverdonner* *angestrengthörend* TF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 Nach diesem kommt schon Beitrag 10! Alles futsch: Kaffeerezepte, Hochzeiten, Minitigerprobleme, Prüfungszittern, Baumgeschichten, Französich- und Lateinsprichwörter...*jammer* Bitte, bitte Stefan; hilf uns *versuchstefanmitkaffeezuködern* *kaffeeindierundereich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 Ich hoffe das klappt... Hab nach langem Suchen etwas wiedergefunden! *schluchz**taschentücheranallereich**riesenseufzer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 24. Juli 2000 Teilen Geschrieben 24. Juli 2000 Die Einträge sind nicht weg.... altes Forum Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.