Slayer8 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem lokalen Webserver (Apache 2, Win2000) dem ich aus dem Mini-Xamp Paket habe. Dieses Problem macht mir längeres arbeiten und entwickeln leider unnötig schwer, vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung. Sobald ich Seiten über http://localhost/test.php (oder ähnlich) aufrufe, wird mir die Seite angezeigt, sobald ich aber länger an den PHP-Seiten arbeite und mich durch die Seiten klicken will kommt das Problem. Die Seiten laden und laden und schließlich kommt die Meldung das sie im Moment nicht angezeigt werden können. Auch andere Seiten funktionieren dann im Browser (sowie IE als auch Mozilla) nicht mehr und erst wenn ich ein neues Browserfenster öffne klappt dieses wieder. So muß ich alle 10 bis 20 Minuten den Browser abschießen (Task beenden) und auf Dauer ist das recht nervig. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.