Welenreiter Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Leute, suche ein gutes Uboot Simulatiosn spiel ? Kann mir jemand eines empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi... Da kann ich dir leider nur die alten Klassiker Silent Service 2, Silent Hunter und Aces of the Deep empfehlen... die sind aber alle schon ziemlich in die Jahre gekommen und laufen leider auf den aktuellen Rechnern kaum noch... Aktuell gibt es da nur Silent Hunter 2... aber das hat mich maslos entäuscht, da es ein Kunststück war das Spiel nach der instatllation ans laufen zu bekommen... siehe dazu diesen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Sub Command [1] ist zwar auch schon etwas älter, aber es hat sogar teilweise Sprachsteuerung Finde ich genial, zum Beispiel um zwischen den Stationen zu wechseln genügt ein gesprochenes "Go to Sonar" oder "Go to periscope". Andere Befehle wie zum Ausfahren des Periskops, ändern von Geschwindigkeit und Tiefe usw. gibt es auch als Sprachbefehl. [1] http://subcommand.ea.com/main.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge