matthiasr Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo, ich arbeiten mit VS 6 und möchte gerne eine Internet-Seite aufrufen und sie mir im Quellcode anzeigen lassen damit ich diese abspeichern kann. Mit ShellExecute(NULL, "open", "C:\\programme\\Internet Explorer\\IEXPLORE.EXE", "www.bmw.de", NULL, SW_SHOWMAXIMIZED); kann ich eine bestimmte Seite aufrufen. Nun stoße ich aber auch auf ein Login, kann ich den Benutzer und das Kennwort vorgeben und dann auch noch die darauffolgende Seite im Quellcode anzeigen lassen, per Hand über Ansicht -> Quelltext. Vorab bereits vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Das könntest du über die WinInet API lösen. Schau dir mal InternetOpen, InternetReadFile und so an. Aber weder das, noch deine Ursprungsfrage hat was mit Standard C u tun;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.