digital worker Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Wir haben einen Windows Wins bei uns in der Firma. Mein Samba Client unter Linux zeigt aber die Firmen Domäne nur als einen Blatt und ich kann mich nicht mit der Domäne verbinden. Kann es sein das ich an meinen Sambaclient eine Wins einstellen muß, wenn ja wo kann ich das machen? Warum zeigt er manchmal ein Blatt und von einer zweiten Domäne das Domänen Zeichen und ich kann mich mit der zweiten Domäne verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo, man kann in der smb.conf folgendes einstellen: wins server = 192.9.200.1 [/code] Vielleicht hilft das ja schon weiter. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.