Blue55 Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo alle zusammen! Ich hab einen Canon BJC-6200S und hab bei dem immer Probleme mit den Farben. Es kommt so gut wie nie das raus, was man auf dem Monitor sieht. (Anfangs hatte der mal gut gedruckt.) Ich hab grad mal wieder die Patronen rausgenommen, um zu sehen, was da wieder los ist. Die gelbe Patrone ist blutrot. Wenn man diese Patrone neu auspackt hat die normalerweise so ein ganz helles orange. Woran liegt das? Die Patrone ist erst wenige Wochen alt und auch original von Canon. Vor zwei Jahren hatte ich mal ne gelb aus meinem Drucker genommen, die war grün. Wieso verfärben die sich im Drucker? Was ist da los? Habt ihr ne Idee? :confused: Die blau wird auch viel zu dunkel gedruckt. Gruß Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Meist ist die Ursache fuer Farbveraenderungen UV-Licht. Scheint die Sonne bzw. Schreibtischlampen auf den Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von hades Meist ist die Ursache fuer Farbveraenderungen UV-Licht. Scheint die Sonne bzw. Schreibtischlampen auf den Drucker? Ähm, da hängt direkt darüber so ne Lampe, die in der Steckdose steckt, also so n Ding, daß man nachts halt was sieht. Sonnenlicht kommt da eigentlich gar nicht hin und die restlichen Lampen auch nicht direkt. Aber kann diese kleine Lampe so viel ausmachen? Ich mein, der Drucker hat doch auch noch n Gehäuse, das Licht kommt doch nicht direkt auf die Patronen!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.