Blue55 Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi! Könnt ihr mir sagen, wo ich einen Testbericht von Datenverschlüsselungssoftware herbekomme? Ich hab schon das ganze Netz durchsucht, ich find einfach nix. Gruß Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Dass es keine Tests gibt könnte daran liegen, dass meistens Pretty Good Privacy - meiner Meinung nach zu Recht - empfohlen wird und keine Konkurrenz in der Größenordnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 War PGP nicht ein Verschlüsselungsalgorithmus? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.