digital worker Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 Pro neu installiert, nachdem sich mein Rechner im Netz angemeldert und das Profil geholt hat, wolte ich ein Programm instllieren was auf der alten installation abgelaufen ist (Test version), überaschender weise hat das Programm eine Seriennummer verlangt. Ich dachte das sich die Meisten Programme in Regestrie eintragen und nicht ins Profile. Wo wird der Eintrag sein was ich löschen muß um das Programm nochmal neu testetn zu können? Oder liegt das an den Link von dem Programm was unter Start -> Programme im Profil gespeichet war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Das hängt ganz vom Programm ab, mache dochmal eine Suche im Profil und suche nach dem Namne des Programms, der Herstellerfirma etc. mit File Containing Suche, dann solltest du sicher was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.