Adeltraut Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo, ich habe in meinem Rechner eine digital TV Karte. Nun habe ich schon mehr mals Sachen aufgenommen. Nun meine Frage: Ich suche eine Software mit der ich die augenommenen Datein, bearbeiten kann. Zum Beispiel: - Werbung rausschneiden. - Bei langen Spielfilmen die Datei teilen so das ich es auf 2 CDs brennen kann. Solche dinge einfach. Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Den TMPGEncoder (Link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Und je nachdem was Du wie bearbeiten willst gibt es daneben noch jede Menge andere Software. Am besten schaust Du Dich dazu mal in Foren um, die sich hauptsächlich damit beschäftigen: z.B. hier: http://212.63.136.4/index.html?/extern_guides/digiCaptureGuide/Inhalt.html Da findest Du auch Anleitungen zu allen möglichen Themen in diesem Zusammenhang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Sicher gibt es viele Alternativen, doch TMPGeng kann auch ich nur empfehlen und lässt für den kleinen Hobbyschnitter eigentlich nichts zu meckern übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.