BIG_D_OSSI Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo, Ich habe eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Es geht um eine ISDN Telefonanlage (Eumex 504PC SE) Ich habe 2 Rechner, und bei einen Rechner geht alles 100% ig! Ich habe alles installiert und kann mich auch mit dem Internet verbinden Nun wollte ich die ISDN Analge auf meinem anderen Rechner installieren damit ich dann durch "UMSTÖPSELN" auch mit dem anderen Rechner online gehen kann Ich habe die Software installiert und diese Installation wurde auch erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich den PC starte oder wenn ich das USB Kabel raus und reinstecke dann wird die ISDN Anlage automatisch erkannt und installiert Nur der CAPI treiber sagt immer, das keine Verbindung vorhanden ist .. (unten im Menü sind dann 2 Rote Lampen !) woran kann das liegen ? Würde mich sehr freuen wenn mir geholfen werden kann ! Vielen Dank René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann man die Anlage einmal über USB und einmal über Seriell anschliessen und betreiben. Da sollte eigentlich bei der Capi-Einrichtung eine Einstellung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIG_D_OSSI Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 USB ist eingestellt! Edit: Es gibt einen unterschied! bei meinem Rechner, an dem alles geht ist die CAPI "Ampel" Gelb wenn ich den Stecker ziehe .. Bei dem anderen ist diese rot .. (immer) (mit dem Rollover " keine Vebindung zum gerät) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ist der USB-Anschluss des PC´s in Ordnung? Funktionieren andere USB-Geräte daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIG_D_OSSI Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 jepp der Drucker geht! mit dem selben Kabel! auserdem wird die anlage beim rausziehen und dann wieder reinstecken von windows erkannt ! BS ist 2000 Sp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.