given_to_fly Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi. Ich kann mein AntiVir bzw. FreeAV nicht mehr updaten. Er kann sich nicht mehr zum Updateserver connecten... Das letzte Update ist deshalb schon 14 Tage her... Habt ihr auch die Probleme ? Ich kann mir auch auf der HP nicht mehr die aktuellen Viredefinitionen herunterladen..... Ist bei denen was kaputt oder bei mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo, ich habe heute noch für meinen Linuxserver ein Update bekommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Ich hatte am Freitag auch Probleme, die Updates für Free-AV zu bekommen. Scheinbar sind deren Download-Server ziemlich in die Knie gegangen. Wenn ich dann mal Kontakt hatte, tröpfelten die Daten nur rein und oft genug gab es Verbindungsabbrüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hi! Bei mir is a ned gegangen! Aber so nach dem 100. Versuch konnte ich dann endlich mal updaten einfach abwarten.... möglicherweise sind ja die Server a bisschen überlastet! mfg Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Verbindung kommt, aber in letzter Zeit sehr extrem langsam, bis zum Erkennen und beim Download. Aber noch steht der Server (irgendwie ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ihr steht alle nicht alleine da. Ich habe dieses Problem auch seit ca. vier Wochen. Anscheinend ist das Programm inzischen so weit verbreitet, dass der Update-Server mit den Anfragen nicht mehr klar kommt. Ich hoffe mal, dass das Programm trotz des hohen Traffics weiterhin kostenlos bleiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 servus, ich lad mir immer hier die neueste update-datei (fuse.zip) händisch runter, die dann per selbstgeschriebenem script ins antivir-verzeichnis extrahiert wird. vor dem extrahieren beende ich vorsichtshalber den antivir dienst... da bekomm ich das update immer zügig her und ist nicht wirklich mehr arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maiki1983VF Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo , ich hab ebenfalls diese Probleme... aber nach mehrmaligem Versuchen funktioniert das auch wieder! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Das dauert manchmal ewig, bis sich da was tut. Hab schon teilweise mehrere Minuten warten müssen, bis sich da was tat, und wenn war der Download grotten-lahm. Scheint irgendwie an deren Server zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 7. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2004 So geupdated Aber mir fällt eins auf.. Der AVGUARD läuft im hintergrund also die AVGUARD.exe aber ich sehe kein Tray Icon mehr ?! Ist das bei euch auch so ? Ich muss immer erst von Hand den Anti Vir Guard starten das ich dann wieder ein Tray Icon habe Irgendwie sehr komisch ?! Habt ihr das auch ? Jedes mal nach Neustart per Hand starten um Tray zu bekommen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.