Saga Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 Ich will nicht am Überposten Schuld sein. :floet: Original geschrieben von Hodata Kannst ja Haui etwas abgeben... *Einreib und Haui die Salbe rüberschieb* Oh weh, mein Magen knurrt! *frische auf den Tisch stell*
chickie Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Auch mal Morgähn an die ganzen Frühaufsteher Nachdem ich um 3.15 immer noch wach im Bett lag, wollte ich heute nicht wirklich um 7 aufstehen Ich hasse es, wenn ich nicht einschlafen kann und wenn dann alle Stunde wieder aufwach....*Grummel* *müde*
Haui Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Danke Saga und Ho! *Rücken einschmier* *zu den Crossants noch Marmelade stell*
Hawkeye Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf genau sowas wollt ich auch sagen, ich stehe jeden Tag um 6 auf, naja manchmal 06.30... Ja, gut. Momentan komme ich aber meist nicht vor 7 Uhr/7 Uhr 30 aus der Koje - frag nicht warum...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hawk, wenn mich einer um 6 Uhr aus den Federn werfen würde, dann wäre der Tag gelaufen. Und zwar nicht nur mein Tag, sondern auch dessen, der mich aus dem Bett geworfen hat. :D
Hawkeye Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Hawk, wenn mich einer um 6 Uhr aus den Federn werfen würde, dann wäre der Tag gelaufen. Und zwar nicht nur mein Tag, sondern auch dessen, der mich aus dem Bett geworfen hat. :D Noe, wenn das so ein lieber Schatz ist, der Dir dann noch warmen Zitronentee macht und Dich wachkuesst, wuerdest Du auch nicht boese sein.
chickie Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ich würde auch jeden töten, der mich um 6 ausn Bett haut Egal was der macht.....ich steh doch net um 6 auf Es gab mal Leute die das versuchten, aber schnell erfolglos aufgaben
lpd Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von chickie Ich würde auch jeden töten, der mich um 6 ausn Bett haut Egal was der macht.....ich steh doch net um 6 auf Würdest du, ja ? Glaube ich nicht.
chickie Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von lpd Würdest du, ja ? Glaube ich nicht. Warum nicht ? Naja vielleicht nicht töten, aber ignorieren und nicht aufstehen
lpd Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von chickie Warum nicht ? Naja vielleicht nicht töten, aber ignorieren und nicht aufstehen Dafür bist du zu klein. Tja... dann haben diejenigen, die aufgegeben haben, dich wohl nicht aus dem Bett geholt.
Christl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 *wieder mal zum Kaffeeserver schlurf und...* :eek: :eek: Habt Ihr etwa vergessen, den Kaffeeserver mit umzuziehen???? *Verzweifelt den Kaffeeserver such*
chickie Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von lpd Dafür bist du zu klein. Tja... dann haben diejenigen, die aufgegeben haben, dich wohl nicht aus dem Bett geholt. Klein und gemein :floet: Nein, weil das is nicht einfach Bis jetzt sind alle gescheitert.....an meiner faulheit und bequemheit
Gast Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Morgen. *auf Sagas Croissantfrühstück schiel* Nee, lass mal bin noch von den gestrigen Croissants satt, die waren teilweise sogar mit Würstchen gefüllt. *Tricorder aufklapp* "Lt. LoneGunman an USS Avenger, bitte den Kaffeeserver und die ganzen Utensilien aus dem alten Thread in den neuen rüberbeamen. Danke." *WUSCHHHHHH* Ahh. :beagolisc *frischen Cappo zieh*
Ragdalfius Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ja, gut. Momentan komme ich aber meist nicht vor 7 Uhr/7 Uhr 30 aus der Koje - frag nicht warum... [...] Noe, wenn das so ein lieber Schatz ist, der Dir dann noch warmen Zitronentee macht und Dich wachkuesst, wuerdest Du auch nicht boese sein. Keine Bange, wir wollen keine Details wissen *fg*
lpd Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von chickie Klein und gemein :floet: Nein, weil das is nicht einfach Bis jetzt sind alle gescheitert.....an meiner faulheit und bequemheit Nee, klein und niedlich. :beagolisc Gut, ich werde dich bei Gelegenheit mal aus dem Bett tragen.
chickie Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von lpd Nee, klein und niedlich. :beagolisc Gut, ich werde dich bei Gelegenheit mal aus dem Bett tragen. Iks, lass das *rotwerd* Hm, dass will ich sehen
lpd Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von chickie Iks, lass das *rotwerd* Hm, dass will ich sehen Was denn ? Zu sagen, dass du niedlich bist ? :beagolisc Dazu müsstest du aber die Augen aufmachen.
chickie Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von lpd Was denn ? Zu sagen, dass du niedlich bist ? :beagolisc Dazu müsstest du aber die Augen aufmachen. Ja, ruhe Das werde ich schon, wenn mich jemand aus meinen bequemen, warmen Bett tragen will. Weil ich mich dann wehren werde
Hodata Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von chickie Warum nicht ? Naja vielleicht nicht töten, aber ignorieren und nicht aufstehen Gib mir doch mal Deine Telefonnummer, ich steh jeden Montag (5x/Woche) 5:20 Uhr auf. :floet: :D
chickie Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Hodata Gib mir doch mal Deine Telefonnummer, ich steh jeden Montag (5x/Woche) 5:20 Uhr auf. :floet: :D Ich würde sogar mit dir reden aber dann auflegen und weiterschlafen Antworten auf "Weck-SMS" und Anrufe ist nicht das Problem....aber ausn Bett geh ich deswegen trotzdem nicht :floet:
Ragdalfius Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Gib mir auch mal, ich ruf dann um 6 nochmal hinterher *fg*
lpd Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von chickie Ja, ruhe Das werde ich schon, wenn mich jemand aus meinen bequemen, warmen Bett tragen will. Weil ich mich dann wehren werde Okay, du Süsse, du. :beagolisc Tja... aber dazu musst du ja wach sein. Damit habe ich das Ziel erreicht.
chickie Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von lpd Okay, du Süsse, du. :beagolisc Tja... aber dazu musst du ja wach sein. Damit habe ich das Ziel erreicht. *grummel* Wach != Aufstehen Mein Wecker weckt mich auch um 7, dann bin ich genau solang wach um ihn weiter zu stellen Aber aus den Bett bekommt man mich trotzdem nicht
Gast Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Notiz für morgen: - Wecker auf 5 Uhr stellen - Chickie anknuddeln - Chickie die Federn anwuscheln - Chickies Gezetter anhören - bei Punkt 2 weitermachen
Empfohlene Beiträge