Hawkeye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf BTW. Was macht ihr für Musik? Black- oder Deathmetal? Da man euren Bandnamen nicht lesen kann, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sowas sein muss *fg* Weder noch. Eher progressiver Rock/Metal. Aber hoer Dir einfach mal ein paar Sachen auf unserer Seite an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Auf jeden fall sehr Sympatisch *fg* So ein ärger, dass ich am Freitag nicht zum Treffen kommen kann. Wird bestimmt lustig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Auf jeden fall sehr Sympatisch *fg* So ein ärger, dass ich am Freitag nicht zum Treffen kommen kann. Wird bestimmt lustig :D *g* Am 20sten ist ja evtl. ein weiteres. Vielleicht kannst Du da dann was einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Gib mir eine Grillplatte - ich esse sie alleine auf Keine Chance, Hawk, die habe ich schon vorher aufgefuttert. :D BTW: ich könnt mal wieder auf einen Terminator-2-Burger in der einen Kneipe in Chieftown. Hawk, du erinnerst dich noch? *mjamm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Keine Chance, Hawk, die habe ich schon vorher aufgefuttert. :D BTW: ich könnt mal wieder auf einen Terminator-2-Burger in der einen Kneipe in Chieftown. Hawk, du erinnerst dich noch? *mjamm* Glaub's mir, Chief, gegen Hawk hast Du keine Chance. Ohja, an den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern...mjam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 *whiskyfass hervorkram und reinhü-hüpf* Dass mitten in der Woche so ein Montag sein kann.... *kopfschüttel und mal untertauch* Hab´ heute zu dem Drama von gestern auch noch die Rechnung präsentiert bekommen für die missbräuchliche Nutzung unseres Servers durch ein ver§$()=&/$$§ Schw=$)&$)%& aus der $)=&$=&(-Szene..... *Nochmal nen kräftigem Schluck nehm* Und wer ist Schuld? Ich, weil ich auf die Sicherheitslücke vorher hingewiesen hab, oder mein Scheffe, der gesagt hat ISA-Sörfer wär zu teuer? Dreimal dürft Ihr raten..... *grummel* *untertauch und luftanhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Möööönsch Christl... :e@sy Tja, dafür sind Cheffes halt Cheffes. Cheffe hat immer recht. Wenn ich nur an die Monatelange Entscheidungsfindung zurückdenke, ob nun Exchange oder Tobit hier als interner Mailer eingeführt wird. Drei Tage vor Installationsbeginn hiess es Exchange! Zwei Tage vor Termin: Tobit! und T-1 (der Server musste langsam mal installiert werden) war es dann doch der Exchange. *Cappucino schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Jawohl Cheff... äh... Chief.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye *g* Am 20sten ist ja evtl. ein weiteres. Vielleicht kannst Du da dann was einrichten. Ja genau, kommt alle am 20. Boah noch 1.5 h *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von chickie Ja genau, kommt alle am 20. Boah noch 1.5 h *grummel* Kein Problem. *Chickie mal trost:e@sy* (Höhö, wurde auch mal langsam Zeit.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Kein Problem. *Chickie mal trost:e@sy* (Höhö, wurde auch mal langsam Zeit.) Du kommst mich besuchen ? Was wurde langsam Zeit ?! *verwirrtschau* *Lone mal re :e@sy * weil mir kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 *frische Erdbeeren mit Zucker und Schlagsahne auf den Tisch stell* Die schmecken richtig gut dafür, dass sie so günstig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Waaaaaahhhh! :eek: Saga, sowas stellst du auf den Tisch, wenn Hawkeye in Sichtweite ist? *Schüsselchen Erdbären mit Sahne nehm* Danke! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 JUCHU!!! *Erdbeeren nehm und in Sahne tauch* Lecekr *schmatz* Danke Saga *froi* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von chickie Du kommst mich besuchen ? Was wurde langsam Zeit ?! *verwirrtschau* *Lone mal re :e@sy * weil mir kalt Ja, ich komme Dich besuchen, wenn Du am 20.03.2004 in Düsseldorf bist. Na Zeit Dich zu knuddeln, habe das lange nicht mehr gemacht. *Saga mit großen, leuchtenden Augen anstarr* Danke! *Erdbeeren verputz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Schüsselchen Erdbären mit Sahne nehm* *aus dem Whiskyfass auftauch* Wie, du futterst meine Briderchen und Schwesterchen????? :beagolisc *Einfach den Kopf in die Erdbeer-Sahne-Schüssel fallen lass* Lecker! :D Mag noch wer was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Ja, ich komme Dich besuchen, wenn Du am 20.03.2004 in Düsseldorf bist. Na Zeit Dich zu knuddeln, habe das lange nicht mehr gemacht. Uiii *Freu* *G* jaja knuddelt mich nur alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von chickie [...]jaja knuddelt mich nur alle Ok. :e@sy "(§/$)§% Montage! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Saga Glaub's mir, Chief, gegen Hawk hast Du keine Chance. Ohja, an den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern...mjam. Glaub's mir, SAGA, gegen Hawk habe ich immer eine Chance! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Moin! *leere Erdbeerschüssel wegräum* schön kalt draussen...-5°C brrr *am Kaffeeserver ein neues Simultanprogramm für die morgendlichen Durchbooter installier* :D *Kaffee nehm und in die Sofaecke kuschel* Es ist doch immer wieder schön, wenn die Azu´s zum Lehrgang sind. Dann hat der Ausbilder auch mal bissl Leergang...:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Morgen. *Schuerze anzieh und Fruehstueck fuer alle mach* *Bimeitasse mit extra starkem Kaffee fuer alle Faelle bereithalt* Cool, ich hab heute und morgen sturmfrei - meine Freundin ist auf Lehrgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Morgääähn! *Kaffee zapf* Sodele, auf geht´s, werkeln, tun und schaffen. Hawk: bestell deiner Freundin, dass wir schon auf dich aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 *verschlafen reinstolper* Hoppsa... Moing! *an den Frühstückstisch setz, Kaffe einschenk und losmampf* Dangge Hawk! Schei** Montag wieder! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Morgähn, da geht ma mal um 22 Uhr ins Bett um dann genauso wenig um 7 rauszukommen *grummel* Also liegt es wirklich nicht am Schlaf sondern an meiner Faulheit .oO(sind wir nicht alle ein bisschen montagig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Moin! Die Sonne scheint, nicht viel los im Büro, was will man mehr. *zu Ho aufs Sofa setz* hier Ho *Schüssel Erdbeeren rüberreich* Nur für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge