Matze134 Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 [sing] Alle sind wir da, alle sind wir da, jajajaja alle sind wir da[/sing] Ja diese Meetings sind doch echt nicht zu ertragen! Wieder mal eine Stunde belangloses Zeugs angehört! SAGA mal :e@sy
chickie Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Christl *reinkuck* Wie?? Was?? Ich stepp hier? :beagolisc *Verwundert neben seine steppenden Füsse stell....* Hm, auf was steh ich dann, wenn meine Füsse hier so rumsteppen? Ach ja, ich weiss wieder: auf Hühnchen!! *Chickie mal benutz* :e@sy Wie? heee, nicht auf mir stehen *grummel* Sonst bini platt *christl und Lonie re :e@sy Achja meine Besprechung war lustig, mit knapperzeugs und Sekt *torkel* Alle schreibfehler sind auf den Sekt zurückzuführen...ich mag kein Sekt...der wirkt zu sehr
Saga Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Hodata ...aber wo bist Du? Na, ich war "Spellforce"n. Hab ich doch geschrieben... über dem Game vergisst man ganz schön die Zeit, sag ich Dir. *Ho und Matze :e@sy * Oh Mann, da draussen stakst ne Mumie rum und sammelt für die Caritas. Ob sie wohl den riesen Sack Altkleider mitnehmen will? Ich tu' lieber dem Tierheim was Gutes. Da kann ich's selber hinbringen und sehe direkt, wo's landet.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Taaaaach. *Kaffee schnapp* Ich mach dann mal Mittagspause und hau dann gleich ab in den Feierabend. :D
Gast Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @Chickie Besprechungen mit Sekt? Ich glaube ich bin bei der falschen Firma. @Chief Praktisch, so kombiniert man das Notwendige(Nahrungsaufnahme beim Mittagessen) mit dem Erfreulichem (Feierabend)
Hodata Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga Na, ich war "Spellforce"n. Hab ich doch geschrieben... über dem Game vergisst man ganz schön die Zeit, sag ich Dir. *Ho und Matze :e@sy * Ja und wo bist Du nun wieder? :floet: Moin! tze... *Chiefs Feierabendmittagessengeschirr :eek: (schönes Wort) wegräum und die sauberen Tassen rausstell* *Kaffee nehm* da kann ich wohl die Augen nochmal kurz von innen betrachten....
Haui Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Moin alle zusammen! wie Augen von innen betrachten? *Ho rüttel* aufwachen! Nix mehr mit schlafen. *Tasse heiße Schoki schnapp*
Hodata Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 *blinsel* Moin Haui! na gut, dann mach ich was...
Haui Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 so ist's recht inzwischen dürfte der Schnee auch die fernen sächsischen Landen erreicht haben (so zumindest laut meinen geheimen Quellen) Musstest du heute morgen schon schippen?
Gast Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Juhudidihu. Es schneit. Da fühlt man sich doch spontan dazu angehalten einen ausgedehnten Winterschlaf zu halten.
Christl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Moing! *der sonst steppende Bär betritt die Runde und kuckt sich mal um* *das Publikum ist vor Ehrfurcht erstarrt und schaut den Bären fasziniert an* *auf den Tischen stehen Kaffeeserver, leere und volle Tassen, und....* *der steppende Bär blinzelt leicht verwirrt: Ja, genau: ein * *Feierabendsmittagessgeschirr steht da auch rum.... ! Nicht möglich!* *Ein Haui und ein Ho sitzen auf dem Sofa, verschiedenste Fachinfernomatiker* *stehen verloren in der Gegend und* *nachdem auch das letzte Tuscheln verstummt ist....* *......fängt er an, der Bär:* *Kaffee schnapp und wech* :D
Hodata Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Haui so ist's recht inzwischen dürfte der Schnee auch die fernen sächsischen Landen erreicht haben (so zumindest laut meinen geheimen Quellen) Musstest du heute morgen schon schippen? Schippen ist gut! Das Garagentor ging nicht auf und die Schippe stand dahinter. Handarbeit! brrr Es krümelt immernoch und in der Stadt liegen so um die 5 cm. Nennt man sowas Frühling?
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hodata Schippen ist gut! Das Garagentor ging nicht auf und die Schippe stand dahinter. Handarbeit! brrr Es krümelt immernoch und in der Stadt liegen so um die 5 cm. Nennt man sowas Frühling? Ne, erst ab dem 21.03. oder 23.03. ist Frühling
Hodata Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Christl Moing! *Kaffee schnapp und wech* :D Bääääääärenstarker Auftritt! ...und wer macht nun die Löcher im Fußboden wieder zu??? :D
Hodata Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Ne, erst ab dem 21.03. oder 23.03. ist Frühling nach dem Kalender am 20. aber die Wetterfrösche haben da eine andere Meinung...
Haui Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 also ich wage jetzt mal zu behaupten, das spätestens am letzten Märzwochenende der Frühling da ist, so mit blühenden Obstbäumen und Narzisen etc.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Frühling? Wo? *Schnee von der Jacke klopf* Allmählich reist´s mir. *Cappuccino schnapp und weiterwerkel*
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Juchu, endlich bin ich nicht mehr allein. Mittlerweile mag fast keiner mehr Schnee *froi* BTW. Bei uns schneits auch...
Haui Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 *argh* *in die Sofaecke verzieh und schmoll* hab ich doch eben erfahren, das meine Firma keine Fafos mehr ausbilden will, sondern nur noch BAler, dagegen hab ich ja nix, aber ich engagier mich heir wie blöd und werd nicht mal informiert ...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Juhudidihu. Es schneit. Da fühlt man sich doch spontan dazu angehalten einen ausgedehnten Winterschlaf zu halten. Du....wohnst aber im gleichen Deutschland wie ich, oder? @Haui Ich fand's damals auch schade, dass in meinem Ausbildungsbetrieb keine weiteren FiSis nach uns kamen. Aber wer weiss, vielleicht habe ich Glueck und sie bilden hier irgendwann mal welche aus. Ciao, Hawk-hier schneit es nicht-eye
chickie Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Morgähn, warum muss es immer schneien, wenn ich wo hin muss *grummel* Etz werde ich meine Mittagspause in der Ubahn und mit laufen verbringen Dabei gibt es Kuchen mittags *lol* Aber immerhin is schon MittMontag
Matze134 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Moin @ all! Ja auch bei uns schneit es immer noch! Von mir aus kann der Sommer jetzt anfangen! Ich wil wieder Sonne und hohe Temperaturen. *Kaffee schnapp*
Christl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 *Mal wieder vorbeistepp, damit was los ist* Sonst heissts gleich wieder, bei uns tät kein Bär nicht steppen....
Empfohlene Beiträge