Fuldaer_Bub Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Moin aus Hildesheim. Also hier schneit es auch wieder. So'n Mist. Das Cabrio muss leider noch in der Garage bleiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 aber heute ist nicht viel los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Du....wohnst aber im gleichen Deutschland wie ich, oder? [...] Ciao, Hawk-hier schneit es nicht-eye Nö, denn ich wohne in der Nähe einer Stadt mit: - einer Bundesligamannschaft (noch) - gutem Bier *duck* - einer Stadt die kein "dorf" im Namen hat. Lone"Hier wirbeln ein paar Schneeflocken"Gunman P.S. Niedliches Bärchen Christl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf aber heute ist nicht viel los Jetzt bin ich ja da. Hab nur gerade Kataloge auf der Suche nach Inspiration gewälzt. Ich weiss nicht, was ich mit dem Kinderzimmer machen soll...eigentlich isses ja nur ein halbes Kinderzimmer, weil ich dafür mein Arbeitszimmer aufgebe und ich Bücherregal und Kleiderschrank nunmal nicht wegbeamen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hodata Ja und wo bist Du nun wieder? Und das fragst Du um 6:40 Uhr? Spasskeks...da lag ich noch friedlich schlummernd im Bett. Naja, was heisst friedlich schlummernd...ich muss mir heut nacht mal ne Zusatzdecke als Stütze ins Bett legen, damit ich bequemer auf der Seite liegen kann. Bauchlage is naemlich nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga ... Bauchlage is naemlich nimmer... Da hätt ich keine Probs. mit, ich kann auch so nicht auf dem Bauch liegen. Ich kann auhc nicht verstehen, wie das bequem sein kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga Nö, mach ich nicht. Für was fehlt dir denn die inspiration? Anstrich, Einrichtung, oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Da hätt ich keine Probs. mit, ich kann auch so nicht auf dem Bauch liegen. Ich kann auhc nicht verstehen, wie das bequem sein kann... Naja, ich lieg ja nicht komplett auf'm Bauch. Eigentlich ist das schon ne Seitenlage, nur dass ich dann das obere Bein auch noch auf der Matratze ablege. Normalerweise ist das super bequem, aber mit Bauchi wird das unbequem. Die Lösung ist eigentlich einfach...Kissen oder Decke unters Bein, dann geht das. Original geschrieben von Ragdalf Nö, mach ich nicht. Für was fehlt dir denn die inspiration? Anstrich, Einrichtung, oder wo? Mit Farbe mach ich jetzt nix mehr. Das darfst Du nur im ersten Schwangerschaftsdrittel oder dann 2 Jahre nach der Geburt wg. Allergierisiko für's Kind. Ich würd' halt gern wenigstens das halbe Zimmer kindgerecht designen, mit Bordüre, evtl. Bilchen, neuer Vorhang, neue Lampe...aber so lange wir uns noch nicht auf ein Kinderbett geeinigt haben, sollte ich nicht anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman P.S. Niedliches Bärchen Christl. *kopfkratz* Wie unsere CH-Katze DAS nun wieder meint??? a) auf mich bezogen (was nicht verwunderlich wäre, ich bin ja ein niedliches Bärchen... ) oder einfach das "Komma" vergessen? oder c) einfach Verar***** ?? Naja, wie dem auch sei.... *Der CH-Katze mal einen Whisky..äh Whiskas-Napf hinstell* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga Naja, ich lieg ja nicht komplett auf'm Bauch. Eigentlich ist das schon ne Seitenlage, nur dass ich dann das obere Bein auch noch auf der Matratze ablege. Normalerweise ist das super bequem, aber mit Bauchi wird das unbequem. Die Lösung ist eigentlich einfach...Kissen oder Decke unters Bein, dann geht das. Mit Farbe mach ich jetzt nix mehr. Das darfst Du nur im ersten Schwangerschaftsdrittel oder dann 2 Jahre nach der Geburt wg. Allergierisiko für's Kind. Ich würd' halt gern wenigstens das halbe Zimmer kindgerecht designen, mit Bordüre, evtl. Bilchen, neuer Vorhang, neue Lampe...aber so lange wir uns noch nicht auf ein Kinderbett geeinigt haben, sollte ich nicht anfangen. Oh gott, ich würd mir wahrscheinlich 1-2 Beine bei dem Versuch brechen das obere Bein auch auf die Matratze zu bekommen *fg* Ich hab immer das obere hinter dem unteren, dann liegt das auch auf der Matratze. Ich habe auch schon mal in der "Stabilen Seitenlage" gepennt, auch sehr bequem Aber mit Farbe könnte dein Mann was machen... *hint* Vielleicht solltet ihr euch dann mal auf ein Bettchen einigen, aber ihr habt ja noch ein bissle Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Oh gott, ich würd mir wahrscheinlich 1-2 Beine bei dem Versuch brechen das obere Bein auch auf die Matratze zu bekommen *fg* Aber mit Farbe könnte dein Mann was machen... *hint* Vielleicht solltet ihr euch dann mal auf ein Bettchen einigen, aber ihr habt ja noch ein bissle Zeit. Ähm, naja, ich glaube, das könnte man als stabile Seitenlage beschimpfen, was ich da im bett verzapfe. Aber wie gesagt, geht jetzt eben nimmer. Möcht' wissen, wo Du überall Beine hast. Der bringt mich um, wenn ich damit auch noch angelaufen komme. Er hat das Wohnzimmer komplett alleine streichen und die neuen Wohnzimmermöbel aufbauen müssen. Dazu kommt noch ein neuer Badezimmerschrank, die Kindermöbel und ein zusätzlicher Küchenschrank, die ich alle erst noch anschaffen muss. Ich glaub net, dass er Kinderzimmer streichen jetzt so witzig fände. *lach* Magst Du net vorbei kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga Ähm, naja, ich glaube, das könnte man als stabile Seitenlage beschimpfen, was ich da im bett verzapfe. Aber wie gesagt, geht jetzt eben nimmer. Möcht' wissen, wo Du überall Beine hast. Der bringt mich um, wenn ich damit auch noch angelaufen komme. Er hat das Wohnzimmer komplett alleine streichen und die neuen Wohnzimmermöbel aufbauen müssen. Dazu kommt noch ein neuer Badezimmerschrank, die Kindermöbel und ein zusätzlicher Küchenschrank, die ich alle erst noch anschaffen muss. Ich glaub net, dass er Kinderzimmer streichen jetzt so witzig fände. *lach* Magst Du net vorbei kommen? hmm, da sprechen so 2-5 Sachen gegen: 1. Ich bin ein miserabler Anstreicher. 2. Du wohnst ein wenig weit weg. 3. Verteile ich mehr Farbe auf meiner Kleidung als an der Wand. 4. Hatte ich schon erwähnt was für ein schlechter Anstreicher ich bin? 5. fällt mir bestimmt noch was ein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga Ähm, naja, ich glaube, das könnte man als stabile Seitenlage beschimpfen... *Schlafrolle fürs Beinchen rüberschieb* Der bringt mich um, wenn ich damit auch noch angelaufen komme. Er hat das ... Da ist er doch in Übung! :floet: ...und so bissl pinseln geht doch schnell. *doch lieber duck* ...wenn Audi-City nich so weit wäre, das würde ich gern machen. Aber dann dauert ja An- und Heimreise länger, als die Malerei. Jaaaa, warum wohnt ihr nicht in Trabi-City! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf 1. Ich bin ein miserabler Anstreicher. 2. Du wohnst ein wenig weit weg. 3. Verteile ich mehr Farbe auf meiner Kleidung als an der Wand. 4. Hatte ich schon erwähnt was für ein schlechter Anstreicher ich bin? 5. fällt mir bestimmt noch was ein *g* Drückeberger. Immerhin stirbst Du mal nicht, weil Dir keine Ausreden mehr einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hodata Jaaaa, warum wohnt ihr nicht in Trabi-City! Weil wir vor fast 5 Jahren wegen Audi weggezogen sind. Ausserdem sind das gerade mal 4 Stunden Fahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga Weil wir vor fast 5 Jahren wegen Audi weggezogen sind. Ausserdem sind das gerade mal 4 Stunden Fahrt... hin und zurück aus Elbflorenz...mit Porsche ...vielleicht...aber mit meinem Hobel...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Hodata hin und zurück aus Elbflorenz...mit Porsche ...vielleicht...aber mit meinem Hobel...:floet: Ach komm', schlimmer als unser 18 Jahre alter Opel kann Deine Möhre auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Christl *kopfkratz* Wie unsere CH-Katze DAS nun wieder meint??? a) auf mich bezogen (was nicht verwunderlich wäre, ich bin ja ein niedliches Bärchen... ) oder einfach das "Komma" vergessen? oder c) einfach Verar***** ?? Naja, wie dem auch sei.... *Der CH-Katze mal einen Whisky..äh Whiskas-Napf hinstell* :beagolisc Ganz einfach. a) kein Kommentar schon eher c) nö d) das Bild vom steppenden Bären? Ja. Nenn mich Salem Babe. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga Weil wir vor fast 5 Jahren wegen Audi weggezogen sind. Ausserdem sind das gerade mal 4 Stunden Fahrt... Naja von mir sind des 7 Stunden ein Weg mit der Bahn Zählt das als weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Naja von mir sind des 7 Stunden ein Weg mit der Bahn Zählt das als weit? Nach Elbflorenz oder zu Weisswurschtäquator? Nö. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga Nach Elbflorenz oder zu Weisswurschtäquator? Nö. :e@sy Zur Audicity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Zur Audicity Ah so. Weiss einer von euch, was die nv4_disp.dll im Ordner Winnt\system32 macht? Mein Win2k hat sich wegen der gerade mit Bluescreen verabschiedet, als ich Ballerburg starten wollte. Ich vermute jetzt mal, das "disp" hat was mit Display zu tun...aber komischerweise raucht die Möhre nur dann ab, wenn ich den Virenscanner upgedatet habe und dann spielen will ohne den Rechner neu zu stiefeln. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich bin mir nocht ganz sicher, aber ich glaube, dass das für Nvidia Treiber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Rag: Jo, hast recht. Der wird bei GraKas mit NVIDIA-Chipsatz ausgespuckt, wenn der Treiber im Eimer oder zu alt ist. Toll...und da mein Schatz vorgestern CDs sortiert und ausgemüllt hat, darf ich jetzt Indiana Jones spielen. *Cowboyhut aufsetz und Peitsche schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Nicht die Peitsche Indy *kreisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge