Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Gnarf! Jetzt hab ich bei AOpen auf der Seite rumgekramt und weiss net, was der richtige Treiber ist. Im Gerätemanager steht GeForce4 MX 440, aber in der Treiberliste steht kein Treiber für genau die Bezeichnung. Da klebt überall ein 8x oder V64 oder wasauchimmerdran. Hilfeeeeeee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Versuch doch einfach mal einen Detonator Treiber von nvidia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Danke Ragdalf, ich geb's an meinen Schatz weiter. Ich hab jetzt keine Nerven, mich damit rumzuschlagen...das darf er heut abend machen. Idealerweise während des Fussballspiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Saga Nix rumschlagen. Auf www.nvidia.de die neuesten Detonator-Treiber runterladen, die alten Treiber deinstallieren und die neuen installieren. Der erkennt, welche Karte mit welchem Chipsatz Du hast. Das ist einfach, unkompliziert und nicht anspruchsvoll und knackig genug, um Deinen Mann damit sinnvoll quaelen zu koennen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hehe Ach ja falls Hawk heute noch hier mal vorbeischaut: Guck mal in FI-Treffen, nicht das du da was überließt *fg* So ich hau für heute ab. Morgen BS Also dann schönen Abend noch und bis morgen Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Hawk: Zu Befehl, Chef! Muss aber trotzdem mein Schatzi machen, weil ich in 10 Minuten Fernseh gucken geh. Sagt mal, meint ihr, dass es zwischen den Spielabstürzen und dem Virenscanner-Update einen kausalen Zusammenhang gibt? Ich weiss ja eh net so recht, was ich von dem AntiVir halten soll, aber er ist nunmal kostenlos und meine Versuche mit der McAfee Trial haben gezeigt, dass der Mc mir tierisch den PC ausbremst. @Rag: Have fun! Wir werden Dich vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Es gibt noch ein kostenlosen Virenscanner. Ein Kumpel von mir schwört drauf Bitdefender Original geschrieben von Saga @Rag: Have fun! Wir werden Dich vermissen. Welch eine Ironie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Welch eine Ironie Höchstens das "Have fun!". Der Rest war ernst gemeint. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 *auf den Threadtitel schiel* Klick me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 @Lone: süss So etz kommt der schöne Teil des Abends, hoffe ich doch mal Ein sieg vom EHC über die Ingos *weghypf* *intrikotwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Viel Spaß Chickie. Werde mich dann auch mal in den Feierabend schleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von chickie Ein sieg vom EHC über die Ingos Oh Mann, wird dieser Bayern-Franken Quatsch jetzt auch schon auf dem Eis ausgetragen!? :eek: Ihr seid mir unheimlich, ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Es gibt noch ein kostenlosen Virenscanner. Ein Kumpel von mir schwört drauf Bitdefender Der ist aber so heftig, dass selbst ein 2,6 GHz P4 nicht mehr benutzbar ist. jedenfalls ist das die absolute Leistungsbremse. Habe noch keinen "schlimmeren" Virenscanner erlebt. Dafür sind die Erkennungsergebnisse für Hintergrund und On-Demand-Scan sehr gut. BTW: wer will denn im OT fachlich werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Saga Oh Mann, wird dieser Bayern-Franken Quatsch jetzt auch schon auf dem Eis ausgetragen!? :eek: Ihr seid mir unheimlich, ehrlich. Kann ja nichts dafür, dass wir in der ersten Playoff Runde gegen die komischen Ingoldorfer spielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Saga Sagt mal, meint ihr, dass es zwischen den Spielabstürzen und dem Virenscanner-Update einen kausalen Zusammenhang gibt? Ich weiss ja eh net so recht, was ich von dem AntiVir halten soll, aber er ist nunmal kostenlos und meine Versuche mit der McAfee Trial haben gezeigt, dass der Mc mir tierisch den PC ausbremst. Für den Fall, das Du hier irgendwann doch noch mal vorbeiliest: Es hat alles so zwei Seiten. Einen 100%igen Virenscanner gibt es nicht, der würde dann den PC (wie Chief schon sagte) ebenfalls unbrauchbar machen. Nun muß man sich überlegen, ob man ein Sinnlosklicker oder ein User im Inet ist. Für User, die mit Geist downloaden, reicht AntiVir, jede Woche aktualisiert, völlig zu. Ich hatte ein Jahr meinen PC ganz ohne Virenscanner und da war auch nix drauf. Ein Virenschild für das Schreiben reicht ME privat völlig zu. So, damit man mir nun nicht OT im OT vorwerfen kann... MOIN! *Kaffee nehm und die Tassen verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Morgen. *Tisch deck Fruehstueck mit Kaffee, Tee und Schocki fuer alle mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Moin. *frisches Obst hinstell* damit ihr auch alle schön gesund bleibt und den Frühling geniesen könnt, der nächste Woche kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Hodata Für den Fall, das Du hier irgendwann doch noch mal vorbeiliest: Passiert ja nicht so oft, dass ich hier vorbeikomme, ne? Moinsen Leute! Und danke für den Tipp, Ho! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ich will ein Junge sein und in Birmingham zur Schule gehen... *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Moin, ich glaub das gestern haben meine Nerven nicht so richtig verkraftet *totfühl* Warum muss man sowas auch so spannend machen .oO(elbisch wäre das letzte was ich lernen wollen würde, will doch kein .... elb werden ) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von chickie ich glaub das gestern haben meine Nerven nicht so richtig verkraftet *totfühl* Wieso? Habt ihr verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Saga Wieso? Habt ihr verloren? Nicht doch gegen Bayern zuhause, was denkst du denn bitte Aber 4 Drittel und Penaltyschiessen muss nicht immer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Saga Ich will ein Junge sein und in Birmingham zur Schule gehen... *neid* ...um mal On-Topic zu bleiben: http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20040311 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von chickie Aber 4 Drittel und Penaltyschiessen muss nicht immer sein Och...ich haette ne Verlaengerung gestern ganz witzig gefunden, allerdings nicht beim Eishockey sondern beim Fussball. Die Bayern haben gestern so schön gelitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye ...um mal On-Topic zu bleiben: Wie jetzt? On Topic im Off Topic? Gibt's doch gar nich... http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20040311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge