Gast Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Morgen allerseits. *reinschnei* Ich hasse es um 10 Uhr auf der Arbeit aufzutauchen. *Kaffee und Orangensaft schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 *Kamillentee koch* Oh schön, ich hatte ja schon so lange keine Magenschmerzen mehr. Und das nur, weil ich Magnesium nehmen muss...wie fein. Ich kann's mir jetzt aussuchen: taube Hand oder Magenprobleme. Was ist wohl besser? *Tee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Saga *Kamillentee koch* Oh schön, ich hatte ja schon so lange keine Magenschmerzen mehr. Und das nur, weil ich Magnesium nehmen muss...wie fein. Ich kann's mir jetzt aussuchen: taube Hand oder Magenprobleme. Was ist wohl besser? *Tee schlürf* Also ich würde die taube Hand bevorzugen! Bei Magenproblemen leidet doch der ganze Körper mit. Bei einer tauben Hand nicht! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Matze134 Also ich würde die taube Hand bevorzugen! Bei Magenproblemen leidet doch der ganze Körper mit. Bei einer tauben Hand nicht! :e@sy Hm, seh ich ähnlich. Hab mit meinem Doc telefoniert, der meint, ich soll ein anderes Präparat probieren, das angeblich besser verträglich ist. Braucht jemand eine fast volle Packung "Magnetrans forte"? Hab keine Ahnung, was ich mit dem Zeug machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Saga Hm, seh ich ähnlich. Hab mit meinem Doc telefoniert, der meint, ich soll ein anderes Präparat probieren, das angeblich besser verträglich ist. Braucht jemand eine fast volle Packung "Magnetrans forte"? Hab keine Ahnung, was ich mit dem Zeug machen soll. Was hälst du davon das zu entsorgen! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Matze134 Was hälst du davon das zu entsorgen! :hodata Das hiesse ja, 12 Euro in die Tonne klopfen. Hab meine Omi angerufen, die muss eh Magnesium nehmen und da kann sie die Kapseln verwerten. :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Mahlzeit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wow! Ein ganzes Posting, seit ich weggefahren bin. :uli *noch nen Kamillentee koch und Richtung Bett schleich* Ich muss mich was hinlegen, fühle mich total im Eimer heute. Bis nachher! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Tschüssi Und gute Besserung :e@sy *wiederinordnungknuddl* bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Gute Besserung Saga. :e@sy Hatte vor ein paar Tagen eine Sendung gesehen. (Weiss leider nicht mehr welche und auf welchem Kanal) Es hiess dort, das Medikamente, die bereits für einen Patienten ausgestellt wurden dürfen nicht mehr verkauft werden und bedingt durch diese Regelung werden in Deutschland jährich Milliarden an ungebrauchten, aber eben bereits ausgestellten, Medikamenten als Müll verbrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 So Tschö Leute, Ich werde jetzt noch eben einkaufen fahren und dann ne (hoffentlich) leckere Lasagne für mich und meine Süße machen. Ich würde sagen, man ließt sich Morgen Schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Schönen Feierabend und Guten Hunger Rag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 *nach langer Zeit mal wieder reinschleich* WO SIND MEINE LEUTE DA DRAUßEN? *Randalier* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Bako *Randalier* *Auf die Finger hau* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Nix da. Seit wann haben Admins hier auch noch Randalerechte? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 *auf die schmerzenden Finger pust* Menno, wollte auch mal ein wenig rummarodieren. Nix darf man hier! :OD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Moin! *Tassen rausstell und Kaffee nehm* Alle Dau´s werden heute, wenn sie aufmucken oder rumnörkeln, auf der Stelle ( und das sag ich nicht nur so daher) ...öhm, auf der Stelle ins WE geschickt! Ho will Ruhe! *Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Moin! Original geschrieben von Hodata Alle Dau´s werden heute, wenn sie aufmucken oder rumnörkeln, auf der Stelle ( und das sag ich nicht nur so daher) ...öhm, auf der Stelle ins WE geschickt! Prima. Bestens. Jetzt muss ich mir nur was Oberdauiges ausdenken und ich werde von dir ins Wochenende geschickt? Mal sehen, vielleicht schaff ich ja was, dass es für eine ganze Woche reicht. :D *Kaffee schnapp und in den Freitag aufbrech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Moin Moin Juchu, bald ist WE *froi* Das ganze WE RPG zocken *doppelfroi* tüdelü *sing tanz* Ich hab Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 @Ho: *aufmuck* Na, und jetzt??:beagolisc @alle andern: Moing! *wie jeden Mon_frei_tag zum Kaffeeserver stapf und nen Cappu zieh* *grummel* *Ragdalf zur Saga-Betreuung einteil* *zur Arbeit schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Morgen. Nur noch heute und dann ist Samstag, Auftritt und Spass angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Wenn du nicht so *rschweitweg wohnen würdest und ich am WE nicht schon was vor hätte, würde ichs mir angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Wenn du nicht so *rschweitweg wohnen würdest und ich am WE nicht schon was vor hätte, würde ichs mir angucken So weit weg is das doch gar nicht von dir Selbst ich geh hin *lach* btw. Morgähn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Einen wunderschönen guten Morgen. Lalalalala. *doppelten Espresso zapf* <DAU> Hmm, wie kann ich bei meiner Logitech-Maus den neuen CHEESE-Treiber installieren? </DAU> Darf ich ins WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Wenn du nicht so *rschweitweg wohnen würdest und ich am WE nicht schon was vor hätte, würde ichs mir angucken Och nu komm. Muenster ist von D gerade mal 150 km entfernt. Da war ich schon in einer Stunde drueben. Duisburg (wo wir auftreten) ist sogar naeher an Muenster dran. Nu hab Dich nicht so. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge