Hodata Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Christl @Ho: *aufmuck* Na, und jetzt??:beagolisc Waaaass?!?! Auuufmuckeeeeen? Ich hab da noch 23 Drucker zur Reparatur, wenn Du die fertig hast, dann ist für Dich WE! :mod: :floet: [denk] 2 Tage ist der beschäftigt und ich ihn los. Er hatte sich das mit dem Dau wohl nicht richtig überlegt. Dau kann man nicht werden, Dau muß man sein... [/denk] Wo war ich gerade? Ach ja, passen Canon - Patronen in einen hp 1100... und wenn ja welche... *arbeitsel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman <DAU> Hmm, wie kann ich bei meiner Logitech-Maus den neuen CHEESE-Treiber installieren? </DAU> Darf ich ins WE? ganz nah dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 naja Dui sind immerhin auch fast 2 Std. von mir aus mitm Zug und kostet fast 20 €uronen pro Weg. Erschwerend kommt aber auch dazu, dass ich in Osna bin D oder Dui ist mit dem Zug gleichweit weg und kost auch ähnlich Deswegen sag mir rechtzeitig bescheid, dass ich noch 50% Rabatt bekomme wenn ich das Ticket früh genug buche. Wegen nächstem WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Waaahnsinn... Kollege zerlegt gerade ein Oberklasse-Toshiba Notebook um ans Diskettenlaufwerk zu kommen. Ich hoffe mal, dass hinterher alles noch funktioniert und nicht zu viele Schrauben übrig bleiben. :D *Zur Cappucino-Quelle schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Falls ihr Schrauben über habt, bitte per PM an mich *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Nöööö... erstaunlicherweise keine Schrauben übriggeblieben. Kann aber vielleicht auch daran liegen dass Nörgelbert nicht mit dran rumgeschraubt hat. Neiiiin, Nörgelbert braucht keine neue Brille, die Arme werden nur langsam zu kurz. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Schönes WE wünsche ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Moinsen! Magen wieder i.O. und 1 Kilo weniger auf der Waage...sehr fein. Und wie geht's euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Vermelde: Magen noch leer und mich in den letzten 8 Wochen nicht gewogen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Vermelde: Magen noch leer und mich in den letzten 8 Wochen nicht gewogen. :D Magen = zu leer Wiegen? öhm...schon ewig her...meine Wage sind meine Hosen, Augen oder Maasband :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 @Hawk Wirst uns doch nicht unter den Händen wegsterben! Ich geb Dir was ab von meinem Schnittchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 vermelde... Waage putt! Zeigt jedes Mal mehr an. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Vermelde: Magen noch leer *Hawki was von meinem Milchreis abgeb* Original geschrieben von Hodata Waage putt! Zeigt jedes Mal mehr an. Kenn' ich. Deswegen hab ich ne Neue gekauft. :D Original geschrieben von chickie meine Wage sind meine Hosen, Augen oder Maasband Glaub mir, in der Schwangerschaft funktioniert das System nimmer. Wenn ich nach Hosen, Augen und Massband gehen würde, hätte ich statt realen 4 Kilo bestimmt schon 20 zugenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Keine Sorge, ich ess gleich was. Hm...Toertellini mit Loewenzahnpesto. *mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Saga Glaub mir, in der Schwangerschaft funktioniert das System nimmer. Wenn ich nach Hosen, Augen und Massband gehen würde, hätte ich statt realen 4 Kilo bestimmt schon 20 zugenommen. Deswegen wird mir das nicht so schnell passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von chickie Deswegen wird mir das nicht so schnell passieren Och, manchmal geht das schneller, als man denkt. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 nachträgliche Meldung: Magen voll, Waage zeigt einen zweistelligen Betrag und auf dem Tisch steht eine beim Mittagessen gekaufte Ü-Ei Figur von Arwen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman nachträgliche Meldung: Magen voll, Waage zeigt einen zweistelligen Betrag und auf dem Tisch steht eine beim Mittagessen gekaufte Ü-Ei Figur von Arwen. ging die bei dir zusammen? also so richtig ? bei mir nämlich nicht Aber ich finde die auch tot schick...*schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman steht eine beim Mittagessen gekaufte Ü-Ei Figur von Arwen Da gab's nur die Figur zu kaufen? :eek: Ist ja Beschi...äh, Betrug. /me hat auch ne Arwen (das Grün is ätzig) und einen Elrond, die stehen doof im Regal rum. War ausserdem ne blöde Ausbeute...10 ÜEier und gerade mal 2 Figuren. *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von chickie ging die bei dir zusammen? also so richtig ? bei mir nämlich nicht Aber ich finde die auch tot schick...*schauder* Joar. Ging relativ einfach. Original geschrieben von Saga Da gab's nur die Figur zu kaufen? :eek: Ist ja Beschi...äh, Betrug. /me hat auch ne Arwen (das Grün is ätzig) und einen Elrond, die stehen doof im Regal rum. War ausserdem ne blöde Ausbeute...10 ÜEier und gerade mal 2 Figuren. *grmpf* Nö, wo denkst Du hin. War schon in einem Ü-Ei. Allerdings wurde ich glaube ich zu sehr beflügelt und hatte mir dann ein zweites Ü-Ei geholt, allerdings nur mit einem grünen Sportwaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Wir duerften alle von HdR haben. Ebenso wie alle Hippos aus dem Hipperium. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hawk, Du bist ein Angeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Saga Hawk, Du bist ein Angeber. Nööö. Er ist einfach verfressen. :D *Hawk mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Wo wir gerade dabei sind: *Toertellini mit Loewenzahnpesto futter* Hm...lecker. *Chief mal re:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 *Hawk mal ne Tortellini stibitz* *dafür mal eine Peljmeni anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge