chickie Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 t - 1.5 *gähn* Und dann im Zug quälen und nicht einschlafen *komisch+müdefühl:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Komm her Du Hühnie. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Komm her Du Hühnie. :e@sy Hrhr, danke du Lonie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Komm her Du Hühnie. Hühnie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 so jetzt heisst es endlich Wochenende *juchuh* ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2004 Teilen Geschrieben 12. März 2004 Komm her mein Lieblingswauzi. :e@sy BTW: Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 13. März 2004 Teilen Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Saga Da gab's nur die Figur zu kaufen? :eek: Ist ja Beschi...äh, Betrug. /me hat auch ne Arwen (das Grün is ätzig) und einen Elrond, die stehen doof im Regal rum. War ausserdem ne blöde Ausbeute...10 ÜEier und gerade mal 2 Figuren. *grmpf* Mit diesen Figuren finden gibt es einen Trick... man muss die Eier abwiegen, ich glaub es müssen 24g sein, wenn eine Figur drin ist, aber ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Hasi man muss die Eier abwiegen :eek: Klar, ich schlepp jetzt immer die Waage mit zum Einkaufen. *lach* Zum Glück bin ich a) kein grosser ÜEi-Esser und liegt mir eh nicht so viel an den Figuren...auch wenn ich Leggy gern gehabt hätte. Aber danke für den Tipp. Ich stell mich jetzt in den Stau nach Ikealand. Nach München runter sind 30km stockender Verkehr, weil Ar*** und Friedrich mal wieder zum Skifahren müssen. Für diese Schneeblinden sollte es eine eigene Autobahn geben und warum zum Henker fahren die immer erst nach'm Mittag los? Wenn meine Family zum Skiurlaub fährt, ist morgens um 3 Abflug angesagt, dann hat man wenigstens noch was vom Tag. *schimpfend zum Auto lauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Merke: Singst Du richtig, bist Du auch morgens nicht heiser und kannst noch ein Lied fuer die CD einsingen. Moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Moin erstmal. Moin Hawkeye. *Sonntagsfrühstückstischdeck* *Speck und Rührei brutzel* *Kaffee und Tee koch* *Brötchen aufback* Original geschrieben von Hawkeye Merke: Singst Du richtig, bist Du auch morgens nicht heiser und kannst noch ein Lied fuer die CD einsingen. Hör auf mit "Stimme weg"... Gestern Abend vor unserer Theateraufführung: Kollege kommt an, total verschnieft, Stimme weg. Leichte Panik kommt auf. Viertelstunde später: Kollegin kommt endlich auch, Stimme klingt wie Reibeisen, sie flüstert nur. PAAANIK! Wir haben es dann aber noch geschafft, eine Fishermans-Dose in das Stück einzubauen. War fast genauso wichtig wie die Souffleuse. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 *michandenFrühstückstischsetz* *Frühstückgenieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Merke: Singst Du richtig, bist Du auch morgens nicht heiser und kannst noch ein Lied fuer die CD einsingen. Merke 2: Termine zu Gesangsaufnahmen platzen grundsaetzlich beim ersten Anlauf...*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Morgen. *an den Frühstückstisch setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Moin! *ebenfalls an den Frühstückstisch setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Moin zusammen! :e@sy Das war ja wieder klar! - Alle setzen sich an den ungedeckten Tisch und keiner rührt auch nur einen Finger! Dann muss ich wohl mal wieder seit langem ran... *Tisch mit: Rührei mit Schinken, Croissants, belegte Brötchen, Tee, Schoki, Fruchtsäfte, etc. deck* Guten Appetit! BTW1: Mein neuer Projektantrag ist so gut wie genehmigt. (nur anderer Wortlaut --> muss man das verstehen??? :confused: ) BTW2: Ist das nicht herrliches Wetter!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Moing zusammen! *schluft* *cappu zieh* *davonschlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Moin Moin, herrliches Wetter? *rausguckt* Bei uns ist alles grau und ich warte auf Regen, aber es ist wärmer. *Brötchen und Rührei nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Morgen alle zusammen! endlich wird es Frühling. Die sonne scheint, es ist spürbar wärmer und das erste Grün ist an den Büschen zu erkennen. *Strauß Narzissen auf den Frühstückstisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Morgäääähn. Merke: Wenn man am Wochenende Theater spielt, ist das Wochenende definitiv viel zu kurz. *zum Kaffeeserver schlurf und Streichhölzer in die Augen klemm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Morgäääähn. Merke: Wenn man am Wochenende Theater spielt, ist das Wochenende definitiv viel zu kurz. *zum Kaffeeserver schlurf und Streichhölzer in die Augen klemm* Nicht nur wenn man Theater spielt, ist beim Rollenspielen auch so und zu allem Überfluss habe ich auch noch tierische Halzschmerzem bekommen am WE ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Morgen. Merke: Auch bei Konzerten mit der Band wirkt das WE kurz. So, 3 Tage arbeiten, 2 Tage Schulung in Berlin inkl. Schwesterbesuch und morgen begehe ich erst einmal mit meiner Suessen unser 6-jaehriges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Das WE ist auch kurz, wenn man sich samstags beide SEEs von HdR anschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Was? es war WE ? hab ich nicht mitbekomm Wenn man 14 h mit so ner AmateurBand verbringt is das auch kein WE *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Haui Das WE ist auch kurz, wenn man sich samstags beide SEEs von HdR anschaut... Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Die SEE2 muss ich mir mit meinem Schatz noch anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 @hawk kann ich nur empfehlen. Für Buchleser sind die SEEs unverzichtbar. Haui*die schon auf die dritte SEE wartet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge