Hodata Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Och, meine Freundin hat diesen Schlitten inzwischen sicher schon Jahrzehnte und der haelt immer noch ne Menge aus. Irgendwer war am Samstag sicher aehnlich schwer wie Du. Ja, stimmt. Unser alter Holzschlitten hat mich sogar mit meinen Mädels im Doppelpack ausgehalten. Den hat sich mal jemand unrechtens angeeignet. dann hatten wir einen Baumarktschlitten => Heizmaterial zum WSV im Sporthaus einen abgefasst => Kufenspagat :floet: ...und jetzt rodelt niemand mehr mit mir ... :beagolisc
Matze134 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Ja Ho das ist ein Zeichen! Vieleicht solltest du das mit dem Wintersport mal lassen! :floet: Naja ich habe den Wintersport für dieses Jahr abgeschlossen! *auf Sommer wart*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman @ Chief Habe mal irgendwo einen satirischen Artikel über Internetführerscheine und DAUs gelesen. Nach dem Motto: "Sie haben einen nicht aktuellen Virenscanner im Einsatz und klicken ohne nachzudenken auf E-Mailanhänge - Ihr Konto beim Internetverkehrsamt weisst 21 Punkte auf, Ihr Internetführerschein wird eingezogen." Ja, das kenn ich auch, war mal ein Editorial in der c´t. Die Realität ist aber viel schlimmer als jede Satire. Ich habe aber auch noch meine Kneifzange dabei, Maus- und Tastatur-Kabel. *schnipp* :D Das hilft sicher. *Kaffee schnapp und wieder wech*
Saga Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Moinsen! Hach...ich weiss nicht, welchen DVD-Brenner ich kaufen soll. Saturn hat gerade einen von Ricoh im Angebot, der kann aber nur R+. Allerdings hat mein Schatz schon einen, der R- kann, also sehe ich eigentlich nicht die Notwendigkeit, einen Dualen zu kaufen. Was meint ihr? Und ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich dann meinen Teac-Brenner oder mein gutes altes Pioneer DVD-Rom (mittlerweile 6 Jahre alt) ausbaue...ich mag das Pioneer doch so gern, weil es ein Slot in ist... Manchmal ist Sternzeichen Zwilling Mist, man kann sich einfach nicht entscheiden.
Wolle Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Saga Hach...ich weiss nicht, welchen DVD-Brenner ich kaufen soll. Hast du den schon gesehen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00015M8FY/ref=ed_xsoc_ce_1_1/302-0647821-9792019 Für den gibts auch nen Firmwareupdate mit dem er - brennen kann
Saga Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Wolle Hast du den schon gesehen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00015M8FY/ref=ed_xsoc_ce_1_1/302-0647821-9792019 Oh cool, das muss ich gleich mal an meinen Finanzminister schicken. Toll, jetzt wird die Entscheidung gleich nochmal schwerer... Danke Wolle! :e@sy
Hawkeye Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Im uebrigen sind 8x-DVD-Brenner momentan noch nicht so gut in ihrem Ruf. In der letzten c't stand sowas drin.
Wolle Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Im uebrigen sind 8x-DVD-Brenner momentan noch nicht so gut in ihrem Ruf. Die sollen ja auch nicht rufen, sondern brennen :D
lpd Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von chickie Irgendwann rutsch ich heute noch aus...und das liegt niocht am Schnee hier :floet: Naja etwas größer wäre schon ok *unter wärmlampestell* Ich fange dich selbstverständlich auf, mein Scha... schti. Immer diese Niesanfälle. Ach, i wo, ich nehm´ dich auch so... äh... ich meinte... schönes Wetter draußen. :floet:
chickie Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von lpd Ich fange dich selbstverständlich auf, mein Scha... schti. Immer diese Niesanfälle. Ach, i wo, ich nehm´ dich auch so... äh... ich meinte... schönes Wetter draußen. :floet: *rotwerd* .oO(zum Glück kann ich sowas nicht ) Ui, auffangen Ja, naja hier is Schnee Dabei kann es im März ruhig aufhören zu schneien und anfangen mit Sonnenschein .oO(wie lpd nimmer mich auch so.....*Angst) :confused:
Saga Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Wolle Die sollen ja auch nicht rufen, sondern brennen Geht in Deckung, Leute, die Kalauer fliegen heut wieder tief! Ich leg mich ne Runde auf die Couch, die letzten paar (Wander)Tage waren ein bissl zuviel für mich, ich fühl' mich total erledigt. Wenigstens kann ich mir dabei die Oscar-Verleihung ansehen...hat was für sich.
lpd Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von chickie *rotwerd* .oO(zum Glück kann ich sowas nicht ) Ui, auffangen Ja, naja hier is Schnee Dabei kann es im März ruhig aufhören zu schneien und anfangen mit Sonnenschein .oO(wie lpd nimmer mich auch so.....*Angst) :confused: Rot steht dir. Klar. Es sei denn, meine Reflexe sind mal wieder zu langsam. Hier scheint die Sonne. Nix Schnee. Angst ? Wovor ? Ich bin harmlos - ehrlich.
Haui Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 *grosse-schüssel-pudding-auf-den-tisch-stell* so, hab heute das Ergebnis für die letzte ausstehende Klausur bekommen (bestanden ) - heisst, das erste Semester ist erfolgreich beendet. Laßt uns feiern! Mag jemand tanzen?
DerMatze Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Haui *grosse-schüssel-pudding-auf-den-tisch-stell* so, hab heute das Ergebnis für die letzte ausstehende Klausur bekommen (bestanden ) - heisst, das erste Semester ist erfolgreich beendet. Laßt uns feiern! Mag jemand tanzen? Herzlichen Gluehstrumpf :uli
chickie Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von lpd Rot steht dir. Klar. Es sei denn, meine Reflexe sind mal wieder zu langsam. Hier scheint die Sonne. Nix Schnee. Angst ? Wovor ? Ich bin harmlos - ehrlich. Echt *imSpiegelgugg:)* He, mich nicht im Schnee fallen lassen...vorallem weil der eben wegschmilzt und so... Naja das hat es hier gestern auch noch und heute morgen musste ich mit schrecken sehen, dass es geschneit hat. Ja, klein chickie hat immer noch alpträume in den ein Hund vorkommt der klein chickie essen wollte :beagolisc Das verfolgt mich immer noch. Darum hab ich Angst vor Hunden
Wolle Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 *grübel* Also irgendwie sahen Kalkulationen und Dekungsbeitragsrechnungen in der Schule immer ganz anders aus, als das was ich hier liegen habe.... :beagolisc Vor allem waren das nicht 10000 Zahlen und Maschinendaten die da irgendwie verrechnet werden müssen, sondern war halbwegs übersichtlich *weitergrübel*
Gast Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Haui *grosse-schüssel-pudding-auf-den-tisch-stell* so, hab heute das Ergebnis für die letzte ausstehende Klausur bekommen (bestanden ) - heisst, das erste Semester ist erfolgreich beendet. Laßt uns feiern! Mag jemand tanzen? Herzlichen Glückwunsch. :uli Meine liegen ja noch vor mir. *schon mal probeweise mit:marine*
2-frozen Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Görls Day ... Görls Day ... wir schicken Hawk im Kleidchen zum Görls Day *duck* :marine
Hawkeye Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 2-frozen hat wieder seine beruehmten 5 Minuten. *g*
2-frozen Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye 2-frozen hat wieder seine beruehmten 5 Minuten. *g* He, den Post ahbe ich aber in 2 Minuten geschafft :bimei
Wolle Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 *LOL* 10 kg Linux für 6,48 Euro http://www.walmart.de/index.php?struct=1,6,0,0,0 :D
Hawkeye Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von 2-frozen He, den Post ahbe ich aber in 2 Minuten geschafft :bimei ...ich bin stolz auf Dich. Darf ich mir denn meine Anziehsachen selber aussuchen und besorgen?
lpd Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von chickie Echt *imSpiegelgugg:)* He, mich nicht im Schnee fallen lassen...vorallem weil der eben wegschmilzt und so... Ja, klein chickie hat immer noch alpträume in den ein Hund vorkommt der klein chickie essen wollte :beagolisc Das verfolgt mich immer noch. Darum hab ich Angst vor Hunden Na klar. Ich lasse dich in Nachbar´s Teich fallen - ich hoffe, du kannst schwimmen, Hunde sind wasserscheu. Hm. Solltest mal zum Doktor deswegen. Ist doch nicht normal, sach´ mal.
Hodata Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von lpd Hunde sind wasserscheu. aber nur Fußhupen! :floet: Moin! *Kaffee nehm und schon mal das Geschirr rausstell* Warum machen Bäcker nur so spät auf? *auf die anderen wart*
Hawkeye Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 *Schuerze anzieh* *Broetchen und Brezeln aus dem Backofen hol und in Brotkorb pack* *Kaffee, Tee und heisse Schocki mach* *Aufschnitt und Kaese auf Brettern drapier* *Tisch deck* *Eier koch* *Schuerze auszieh* Moin.
Empfohlene Beiträge