Ragdalfius Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Haui *grummel* solche Pauschalisierungen wieder.... Haui*die-dann-noch-zur-vorlesung-muss* Ausnahmen bestätigen die Regel, leider kenne ich viel zu viele von solchen Typen wie: "Naja, mehr als 12 SWS kann ich mir nicht zumuten, dass würde ich sonst alles gar nicht hinbekommen..."
Haui Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 ich muss jetzt los zur Uni. Viel Spaß euch allen noch. :e@sy
Ragdalfius Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Tschüssi Viel spass noch :e@sy Bis Morgen
chickie Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Ausnahmen bestätigen die Regel, leider kenne ich viel zu viele von solchen Typen wie: "Naja, mehr als 12 SWS kann ich mir nicht zumuten, dass würde ich sonst alles gar nicht hinbekommen..." Bin ja schon alt und muss das dann schnell durchziehen
Gast Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 *Chickie mal :e@sy damit sie sich nicht so alt vorkommt* Lone"24jähriger Studienanfänger"Gunman BTW: *Whiskyfass aufstell* *Sprungbrett dran montier* *auf die ersten Springer wart* *genüsslich einen Cognac schwenk*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 *Whiskeyfass seh* *freu* *reinhüpf und ein paar Runden schwimm* *grummel* Das war eindeutig die kürzeste Lebensdauer einer Betriebssysteminstallation bei mir zu Hause. Keine zwei Wochen durchgehalten. Bzw schon von anfang an rumgezickt. Aber keine Chance. Dann gibt es halt "Format c:" :D
Hawkeye Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Morgen. *Schuerze anzieh* *Zur Feier des Freitages Ruehrei mit Speck mach* *Frische Broetchen back* *Kakao, Tee und Kaffee auf den Tisch stell* *Nutella, Aufstrich, Kaese und Wurst rausstell* *Ruehrei auf Toast auf alle Teller verteil* *Schuerze auszieh* Fruehstueck ist fertig.
Haui Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 *umschau* Keiner da??? *frühstückstisch deck* *Brötchen, Croissants, Marmelade, Käse, Aufschnitt, frisches Obst, Orangensaft, Milch, Müsli hinstell* *Kaffeeserver anwerf* so, nun kann der Freitag beginnen.
Hawkeye Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 *auf den Tisch blick* *Haui anblick* Gut, Platz fuer uns zum Essen ist da jetzt nicht mehr. Naja, wir beide haben zusammen wenigstens nichts vergessen und alles ist da - wenn auch doppelt. :D
Haui Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 *zu hawk zurückblick* hm, da hatten wir wohl beide die gleiche Idee... :e@sy dann lass uns mal gemütlich frühstücken. Vielleicht lockt das ja noch andere an...
Hawkeye Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Anscheinend, ja. ...und wenn wir keinen anlocken, dann haben wir halt dieses ueppige Fruehstueck fuer uns alleine. *g*
Ragdalfius Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Juchu Frühstück *grins* *belegtes Brötchen nehm* *Tasse Tee trink* BTW Guten Morgen wünsche ich euch
Hodata Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Haui so, nun kann der Freitag beginnen. Du meinst Montag??? *belegtes Brötchen von Haui´s Teller klau und weiter hast* achso... *ruf* MOIN! weg isser....
chickie Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Moin, heute is zwar Freitag.....aber irgendwie für mich kein Wochenende Muss morgen um 8 Aufstehen und mir dann bis 17 Uhr sachen anhören....aber ich bin ja freiwillig da Mal schauen ob ich diesmal auch freiwillig aus den Bett komm.....das letzte mal als ich zu sowas angemeldet war, war mein Bett stärker :floet:
Saga Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Guten Morgen!! Noch 2 Stunden, dann geh' ich Baby gucken!! *freu freu freu* *Schoko-Kokos- und Ananas-Litschi-Muffins auf den Tisch stell*
Gast Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Morgen. Boah, goil. *Hawks und Hauis Frühstück anglotz* :beagolisc :eek: Wenn mich jemand sucht, ich bin frühstücken. @Saga Wollen dann auch Babyfotos gucken.
Ragdalfius Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Sehe ich auch so. Wann ist nochmal dein Termin für die Geburt?
Saga Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Sehe ich auch so. Wann ist nochmal dein Termin für die Geburt? 6.8., aber da kann man noch ne Woche draufschlagen... Klar scanne ich euch dann die Fotos ein, sobald ich daheim bin, Lone.
chickie Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 *Lone mal spontan :e@sy * Das einzige was mich hier heute wach hält, is dass ich heute abend zum abreagieren mal wieder zum Eishockey gehe Letztes Heimspiel gegen die komischen Panthers aus Ingoldorf
Haui Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Hodata Du meinst Montag??? *belegtes Brötchen von Haui´s Teller klau und weiter hast* *verduzt auf den leeren Teller star* erst die Erdberren und nun das Brötchen... nee, ich meinte Freitag. Es ist schönes Wetter, die Sonne scheint und das bei inzwischen 5,8°C. Nicht mehr lange und es ist WE. Ausserdem ist keiner in der Nähe der mich heute stören könnte, ausser mein kaninchen. Haui *die-heute-von-zu-Hause-aus-arbeitet*
Gast Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 @Chickie Na warte, das kriegst Du zurück. :e@sy Kenne nur die Düsseldorfer Panther, ist aber auch eine American Football Mannschaft.
Hodata Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Haui *verduzt auf den leeren Teller star* erst die Erdberren und nun das Brötchen... Haui *die-heute-von-zu-Hause-aus-arbeitet* *Schälchen Erdbeeren an den Heimarbeitsplatz bring*
chickie Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman @Chickie Na warte, das kriegst Du zurück. :e@sy Kenne nur die Düsseldorfer Panther, ist aber auch eine American Football Mannschaft. Iks, lass das Da kenn ich nur die Noris Rams, aber ich glaub die heissen nun auch inzwischen wieder anders .oO(warum müssen sich alle Panthers nennen ?) In der DEL gibt es nun schon 2 Panthers und beide genauso ......:floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Moin! *zum Kaffeeserver schlurf und Cappucino zapf* Wat für ein Montag heute. *Fusseln vom Mund wisch* Aber wenigstens erfolgreich. Statt eines billigen HP-Scanners (Stammleser haben die Katastrophen mitbekommen) steht da jetzt ein Digitalkopierer, der mindestens 22 Seiten pro Minute scannen kann. Jetzt haben die Mädels beim Kunden wenigstens eine Chance, die gesamten Aktenschränke einzuscannen, die da rumstehen, ohne Spinnweben vor dem Scanner anzusetzen. :D Halbe Stunde Installation, aber zwei Stunden lang Einweisung, drei Gruppen und jedesmal das gleiche erzählen. *Pizzateller schnapp und das Frühstücksbuffett plünder*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von chickie warum müssen sich alle Panthers nennen ? Weil Nürnberger Eishühner nunmal ein Name ist, der nicht zu einer Eishockeymannschaft passt. :D *duckundwech*
Empfohlene Beiträge