Soulmate Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Ich finde auch die Videos von Queen (Klassiker), David Bowie (besonders die ältern) ziemlich Toll... Am erotischsten finde ich das Video von D'Angelo - Untitled (How Does It Feel) ;-) *seufzt* Von Madonna finde ich what it feel like a Girl und von Robbie W. finde ich Rock DJ Cool (obwohl ich das Lied gar nicht so mag aber das Video finde ich Witzig) Janet Jackson + Missy Elliot Son Of A Gun finde ich auch ziemlich gut Von Prince finde ich Sign o the Times gut weil es so auf das wesentliche konzentriert ist (auf den sozialkritischen Text... ) Neneh Cherry : Women ist auch ein sehr emotionales aber gutes Video... Die Toten Hosen habe auch schon immer sehr witzige Videos gemacht.. Ich bin allgemein ein Fan von Musik Videos und es gibt sooooo viele die mir gefallen... :-) Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premier Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 das video zu windowlicker is schon nice.. definitiv eins der besten is imo "right here right now" von fatboy slim. die idee is einfach genial thug mansion von tupac & nas hat auch was. gänzlich untypisches rap video(ebenso untypisch wie der song) sehr krank : crystal method - name of the game lustisch: de la soul ft. redman - OHHH! coole idee : cassius -sound of violence die coolsten moves in einem video: redman & methodman - da rockwilder da werden erinnerungen wach : rage against the machine - renegades of funk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Freaka Alles was so von Weird Al Yankovic kommt, der macht mit die Lustigsten Videos. Das stimmt allerdings ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Five for Fighting - Superman Nichts spektakuläres, aber ich findes sehr ansehlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ein absolut geiles, total witziges Video ist: Liam Lynch - United States of whatever Das Lied ist auch echt witzig u. gut! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Juno Reactor - God Is God Lovestern Galaktika Project meets Dance Nation - My first Love El Samah - Habibi Sugababes @ Hole in the head Ugly Kid Joe - Cats In The Cradle Army.Of.Lovers.-.Crucified Madonna - Justify my love Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
***FRAG** Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 CHRISTINA AGUILERA - DIRTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 My favourite : Linkin Park - Numb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub My favourite : Linkin Park - Numb Oh nein, dann bist Du bestimmt auch so einer der sich im KUZ bei Linkin Park die Hände an den Kopf hält und mitweint! Only a Joke! Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Containy Oh nein, dann bist Du bestimmt auch so einer der sich im KUZ bei Linkin Park die Hände an den Kopf hält und mitweint! Was bitte ist das KUZ ? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 U2 - "Hold me, kiss me, thrill me, kill me" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Was bitte ist das KUZ ? *grübel* Hab gedacht Du bist aus Fulda? Aber seh schon Du bist nur aus Fulda! KUZ Kreuz Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Containy Hab gedacht Du bist aus Fulda? Aber seh schon Du bist nur aus Fulda! KUZ Kreuz Achso, ja das Kreuz kenne ich natürlich. Hättest gleich sagen können. Aber ich wohne schon seit zwei Jahren nicht mehr in FD und war bestimmt auch schon 10 Jahre nicht mehr im Kreuz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Was bitte ist das KUZ ? *grübel* :eek: kann das sein ? ... *verwirrt bin* Original geschrieben von Fuldaer_Bub Achso, ja das Kreuz kenne ich natürlich. Hättest gleich sagen können. Aber ich wohne schon seit zwei Jahren nicht mehr in FD und war bestimmt auch schon 10 Jahre nicht mehr im Kreuz. Gott sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von DerMatze :eek: kann das sein ? ... *verwirrt bin* Gott sei dank He, guck mal auf die Uhr, es ist grade mal 10 vor 10. Wie soll da ein normaler Mensch, der ohnehin von Grippe geschwächt ist, denken können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Saga U2 - "Hold me, kiss me, thrill me, kill me" Das muss wirklich ganz oben mit angesiedelt werden. Richtig guter Song und noch besseres Video! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamthelaw Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi! Meine Favoriten sind: Usher ft. Lil John & Ludacris - Yeeeahhh Outkast - Hey Ya Greetz Jamthelaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 jamiroqai - das mit dem sesseln die sich im raum verschieben .... fragt mich nicht mehr nach dem titel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 @sissle Virtual insanity muesste das gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye @sissle Virtual insanity muesste das gewesen sein. ah ja genau das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Da fällt mir ein "Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla" ist eigentlich noch ganz nett gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marna Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 KoRn - Ya'll Want A Single (da hätte ich gerne mitgemacht) KoRn - Right Now und ein Video noch von Tool, aber ich komme net mehr auf den Namen, da läuft so ne kleene graue "Horrorknetfigur" rum und so...ziemlich strange und halt n cooler Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 KoRn - Ya'll Want A Single (da hätte ich gerne mitgemacht) KoRn - Right Now und ein Video noch von Tool, aber ich komme net mehr auf den Namen, da läuft so ne kleene graue "Horrorknetfigur" rum und so...ziemlich strange und halt n cooler Sound Müsste *Sober* oder *Prison Sex* gewesen sein. Auch noch sehr cool ist von KoRn *Freak on a leash* Auch ganz geil ist von Drop - The Pharcyde. Spike Jonze hat das ganze Video rückwärts drehen lassen und es dann vorwärts abgespielt. Sieht hammermässig cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zRegler24 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Beastie Boys - Sabotage ! (alle anderen Videos von den BB haben auch was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Teardrops von Massive Attack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.