Spikex Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 HI kennt jemand von euch Add N to X - Plug me in ??? Das ist mal ein schönes Musikvideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Black eyed Peas - Hey Mama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 A Perfect Circle - Judith Am besten im Video ist die Stelle an der sich die Bassistin die Haare hoch bindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Da "Land of Confusion" von Genesis schon genannt wurde geh ich mal zu was neuerem, das mir gefällt: Andrew W. K. - "She is beautiful" Andrew W. K. - "Party Hard" Ersteres find ich super und beim zweiten bekommt man so richtig Ahnung davon, wie er live drauf is - einfach Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Wo hier schon Tool genannt wurde - da fällt mir natürlich gleich der Song "Schism" ein - einfach genialer Song und reichlich krankes Video... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Mein Favorit ist "Goodbye" von "Die Happy". Sicherlich dem einen oder anderen bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.