Oortael Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi, ich möchte gerne auf unserem SQL Server 2000 eine Datenbank erstellen, die mir Bilder speichert. Dazu habe ich mir überlegt das Bild in binär umzuwandeln und dann in einen Blob zu speichern. Leider kann ich diesen Datentyp nicht auswählen. Habt ihr eine Lösung für mein Problem? Danke schon mal für eure Mühe. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 SQL Server 2000 ? Nimm doch einfach den Datentyp "image"! Grüße Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oortael Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 wie groß dürfen meine Bilder bei dem Datentyp sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 2 hoch 31-1 also 2.147.483.647 Byte (dürfte wohl ausreichend sein Grüße Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oortael Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.