wd`intenso Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ja nun suche ich auch mal nen Lied! Also: Hintergrund Musik ist von "The Final countdown" Aber im Fordergrund ist so ne Art Rap! Eine Wichtige Passage im Lied ist: Put ya Hands up! Udn das Lied, Put ya hands up von FatmanScoop hört sich so äehnlich an, nur fehlt der "Final Countdown" Kennt jemand zufaelligerweise das lied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 ich hab ein rmx davon...von Av8 aber wie der track im original von FS heißt..weiß ich leider nicht.... ..sry Original geschrieben von wd`intenso Eine Wichtige Passage im Lied ist: Put ya Hands up! lol..das schreit der bei jeden seiner tracks rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.