bigredeyes Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 hallo, ich schlage mich gerade damit rum, eclipse installiert zu bekommen. da ich linux-dummi bin, tu ich mir da nicht so leicht.... das rpm hab ich mal gefunden.... eclipse-sdk-2.1.1-2jpp.i386.rpm wollte es mit rpm -i blabal installieren, aber jetzt sagt er, das ein fehler aufgetreten ist: Warnung: eclipse-sdk-2.1.1-2jpp.i386.rpm: V3 DSA signature: NOKEY, key ID c431416d Fehler: Failed dependencies: eclipse-ui = 0:2.1.1 is needed by eclipse-sdk-2.1.1-2jpp leider kann ich nirgends nichts finden, was dem verlangtem entspricht. hat jemand tips für eine eclipse installaltion? außerdem hab ich gelesen, dass java da nicht dabei sei. soll man das vorher installieren? oder tut's das danach noch? verwendetes system: redhat 9 bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rsc Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Schau dich doch mal auf http://us.dl.sf.net/sourceforge/jpackage/direct_download/1.5/redhat-9/RPMS.free/ um, dort wirst du sicher fündig...evtl. musste halt nur die rpms von denen nehmen und dafür deine über Bord werfen, weil die vmtl. nicht zueinander kompatibel sind. Im Zweifelsfall src-rpm saugen und rebuilden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.