Lenzibaer Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hi, mich würds interessieren, welche genauen Infos die server-status?auto-Seite liefert. Zwei Punkte kann ich nämlich nicht genau nachvollziehen: "BytesPerSec" und "Total kBytes". Laut Apache-Doku liefert -"BytesPerSec": "the number of Bytes served per second" und -"Total kBytes": "total number of byte count served" Sind die BytesPerSec die empfangenen Daten von Apache? Total kBytes die gesendeten Bytes oder gesendet und empfangen? Wär schön, wenn mir jemand genauere Infos geben könnte. Gruß Lenzibaer Zitieren
dgr243 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Lenzibaer hi, mich würds interessieren, welche genauen Infos die server-status?auto-Seite liefert. Zwei Punkte kann ich nämlich nicht genau nachvollziehen: "BytesPerSec" und "Total kBytes". Laut Apache-Doku liefert -"BytesPerSec": "the number of Bytes served per second" und -"Total kBytes": "total number of byte count served" Sind die BytesPerSec die empfangenen Daten von Apache? Total kBytes die gesendeten Bytes oder gesendet und empfangen? Wär schön, wenn mir jemand genauere Infos geben könnte. Gruß Lenzibaer Also dem Hilfetext entnehme ich: BytesperSec ist die Übertragungsdatenrate in Senderichtung ("served") die zum Zeitpunkt der Erstellung der Site anlag Total kbytes sind alle gesendeten kBytes Hope it helps ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.