MEhrismann Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi, hab da mal ne Frage und bin ich grad am VB.NET lernen und will ein Programm schreiben, in dem ich folgende Sachen brauche: - Abfrage ob ein Verzeichnis existiert - Verzeichnis leeren und löschen - Verzeichnis erstellen - Daten kopieren, allerdings mit Platzhaltern (also *chen) Kann mir da jemand helfen ?? In meinem VB Schritt für Schritt find ich nix um die Onlinehilfe bringt mir auch nichts. Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Also unter VB6 gibts ein FileSystemObject, mit dem man das alles machen kann... aber bei .NET kenn ich mich nicht so aus, aber vielleicht hast du ja glück und da gibts das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MEhrismann Geschrieben 1. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2004 Lt. der Hilfe von .NET gibts eine Klasse, mit der man das machen kann, aber ich bin mal voll der Newbie bei .NET und hab da halt mal keine Ahnung. Könnte grad ****en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.