DerMatze Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Agrh, jetzt wollte ich das Thema erstellen, un alles war weg ... also nochmal: Ich habe einen XP Rechner hinter nem Switch an dem das DSL-Modem und ein zweiter Rechner haengt. Ich moechte jetzt gerne, dass der zweite Rechner ins Internet gehen kann, wenn a) Recher 1 online ist und Rechner 1 offline aber an ist. OS von Rechner zwei sollte dabei egal sein, also Windows ab Version 98 Ich hoffe ihr koennt mir helfen Zitieren
Hüsi Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ich hab da was mit der suchfunktion gefunden. z.b. diesen link... Zitieren
DerMatze Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von König Hüsi ich hab da was mit der suchfunktion gefunden. z.b. diesen link... :floet: Hatte gesucht, aber anscheinend falsch *schaem* btw: das war genau, was ich suchte, danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.