Lan-Player Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche (für den Privatengebrauch) ein Verschlüsselungstool. Erfahrungen hab ich schon mit Steganos Security Suite 6.0 gemacht, hier ist der Nachteil, dass man einen Festplattenbereich ("Containerdatei") ausschießlich schützen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ich arbeite mit GnuPP. Das ist ähnlich wie PGP und kann neben E-Mails auch Dateien auf der Festplatte verschlüsseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Craig Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 oder nimm bestcrypt von www.jetico.com! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 www.utimaco.de da gibts safeguard private crypto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Also ich verwende safeguard Privat Disk da ich hier ein verschlüsseltes virtuelles Laufwerk habe. Aber auch wenn man nur einzelne Dateien verschlüsseln will kann ich die Programme von Utimaco nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoScha Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, also ich teste für die Arbeit grade SecureDoc von der Firma Abitz. Ich kann das Programm nur empfehlen. Man kann die Festplatte und einzelne Dateien / Ordner verschlüsseln. Administration auch über das Netzwerk möglich. Ist einfach Super, nähere Informationen gibt es hier SecureDoc Mit freundlichen Grüßen doscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.