oanes Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo, wie kann ich eine HTML-Datei öffnen, bestimmte Strings überschreiben und diese dann wieder als neue html-Datei (mit von mir bestimmten Namen) speichern? Bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im voraus oanes P.S. Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Mit einer serverseitigen Scriptsprache. Das richtige Forum hast du ja gewählt, aber mit welcher Sprache willst du das umsetzen? Für PHP les dir mal folgendes durch: http://www.dclp-faq.de/ch/ch-open_exec.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oanes Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Sorry, hab ich vergessen zu sagen. Ich will das ganze mit PHP machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi, dort stehen alle Befehle die du dafür benötigen solltest. SELFPHP Funktionsübersicht - Dateisystem Funktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.