spepe Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo Leute, was denkt Ihr über einen Ausbilder der solche Arbeitsanweisungen heraus gibt und sie sich mit einem Foto bestätigen lässt??? Soll ich kündingen?? Ihn verhauen?? Ihn an die Wand stellen?? Übrigends er ist Linksträger, was kann man mit solchen Typen sonst noch anstellen ;-) MfG Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von spepe Hallo Leute, was denkt Ihr über einen Ausbilder der solche Arbeitsanweisungen heraus gibt und sie sich mit einem Foto bestätigen lässt??? Soll ich kündingen?? Ihn verhauen?? Ihn an die Wand stellen?? Übrigends er ist Linksträger, was kann man mit solchen Typen sonst noch anstellen ;-) MfG Spepe Hihi, ich finde es lustig :D Naja, solche Photos sind doch gang und gebe, wobei diese Bestaetigung recht lustig ist, aber es sichert den Ausbilder ab. kündingen, verhauen, Wand stellen <<-- 3mal nein. Was genau ist deine Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Verhauen und im Krankenhaus genau diese Tafel gegenüber seines Bettes aufhängen. :D Ich find es witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Also das ist doch Übersichtlich, Verantwortlichkeiten sind zugeordnet, Prioritäten sind durch die farblichen Nuancen unterschiedlich gekennzeichnet, alle haben es gelesen, verstanden und dieses noch bestätigt. Was mir fehlt, sind die einzelnen Termine der Auftragserfüllungsabrechnungskontrolle. Also IMO der "Traum" eines jeden AZUBI's. :D :D *Ein Glück, daß ich nie AZUBI war.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 1. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2004 @DerMatze Eine Frage habe ich nicht wirklich! Aber doch hat jemand eine Idee für eine kleine Rache?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.