ssambdar Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo zusammen! Ich bin vor ein paar Tagen über das Online-Browser-Game Skrupel (www.skrupel.de) gestolpert. Einer der großen Unterschiede zu anderen Browser-Games ist, dass der Server Source Code frei verfügbar ist. Man spiel das Spiel in kleinen Runden mit bis zu 10 Spielern. Zentrale Komponente in diesem Spiel ist eine grafisch dargestellte Weltkarte. Also nicht nur nackte Zahlen wie in anderen Browser Games. Schaut euch bei Interesse einfach mal die Website an. Die Installation auf einem Webserver mit PHP und MySQL ist ziemlich einfach und funktioniert unter Linux sowie Windows ohne Probleme. Da das Spiel viel JavaScript verwedet, für die grafische Weltkarte, funktioniert das Spiel leider nur mit dem MSIE und Opera. Aber das dafür ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Wollte mal fragen, ob wer von Euch Skrupel spielt? Meiner Meinung nach macht das Spiel verdammt süchtig Falls jemand grade ein Spiel sucht, kann er sich mal bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 is schon ein wenig aelter der Thread: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=60154&highlight=browser+skrupel Zur Frage: anscheinend schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 hmm..ok, die Suche habe ich nicht benutzt Es hatte aber dort niemand geantwortet, also mal abwraten, ob sich nun mal Leute melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Themen zusammengefuehrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge