Technician Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo, ich suche eine DLL mit folgender Funktionalität: - Aufbau einer HTTP-Verbindung zu Webserver - Http-Post/Get - Verarbeitung von Binärdaten (Rückgabe des HTTP-get) Kann mir jemand helfen? Gruß, Tec P.S.: falls das besser in ein anderes Unter-Forum passt --> bitte verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi Technician, hast du schon probiert dir die Dll selber zu erstellen? Du kennst dich doch mit C/C++ aus, damit sollte es nicht all zu schwer sein die Funktionen entweder über die WinInet Api oder über Windows Sockets abzubilden. Wenn du es so machen willst kann ich dir gerne mehr Informationen geben. Grüße Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 3. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi Guybrush, Original geschrieben von Guybrush Threepwood hast du schon probiert dir die Dll selber zu erstellen? Du kennst dich doch mit C/C++ aus, damit sollte es nicht all zu schwer sein die Funktionen entweder über die WinInet Api oder über Windows Sockets abzubilden. falls ich keine geeignete DLL finde, werden wir wohl auf diese Möglichkeit zurückgreifen müssen. Original geschrieben von Guybrush Threepwood Wenn du es so machen willst kann ich dir gerne mehr Informationen geben. Werde mich ggf. nochmal bei dir melden, falls ich /bzw. derjenige, der das entwickeln wird, dazu noch Infos brauche/braucht. Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.