digital worker Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 wie kopiere ich ein ganzes Verzeichnis mit Inhalt unter Samba oder FTP, ich habe bis jetzt kein Befehl dafür gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Das hat nicht wirklich was miteinander zu tun. 'smbclient' ist eine echte Krankheit. Wenn moeglich solltest du die Freigabe per smbfs mounten. Dann kannst du die Standardbefehle verwenden. Bei FTP unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass due den 0815-Client auf der Kommandozeile benutzt? Da kannst du dir mal den Befehl 'mget' anschauen. Es gibt uebrigends fuer die Kommandozeile sehr viel bequemere Clients. z.B. ncftp (sollte jeder Distribution beiliegen) oder den von meinereiner praeferierten lftp HTH + HAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 war jetzt die Antwort NEIN es geht nicht? MPUT habe ich schon gesehen und keine info für Verzeichnisse gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von digital worker wie kopiere ich ein ganzes Verzeichnis mit Inhalt unter Samba oder FTP, ich habe bis jetzt kein Befehl dafür gefunden. Wenn du schreibst samba, kannst du dann nicht wie schon beschrieben die Freigabe mounten und dann per cp -R die entsprechenden Daten kopieren ? Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von digital worker MPUT habe ich schon gesehen und keine info für Verzeichnisse gesehen. -r ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.