FCE²D Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi Ihr alle da draußen. ich (wir) haben ein sehr spezielles Problem bei uns in der Lehrwerkstatt. Und zwar haben wir einen "ausgemusterten" Auspex 4Front NS2000 Server (sparc) bekommen. Mit sagenhaften 700GB. Ein wahrer Traum. bis auf die Kleinigkeit, dass wir keine Software dazu haben. Nirgends im Haus. Toll. Auch kann uns hier keiner weiterhelfen Solaris 8 läuft jetzt auf dem System, aber dass ist nicht Sinn der Sache. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem System? Weiß welche Software wir brauchen und wenn ja: woher man sie herbekommen würde jegliche Informationen wären hilfreich für uns. Vielen Dank im Voraus Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rsc Geschrieben 3. März 2004 Teilen Geschrieben 3. März 2004 Sorry, wenn ich so lapidar antworte, aber warum ist Solaris nicht Sinn der Sache? Ich meine, du kriegst auf Sparc IIRC Linux, diverse Unix-Derivate inklusive BSD-Zeugs lauffähig - wenn mich nicht alles täuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.